Fallout 3

Kronkorkenminen sind verdammt IMBA
Brauchst ne Lunchbox, 10 Kronkorken, nen Eletrischen Leiter und kA, hol dir für deine Bude die Werkbank ;)

Kronkorkenminen sind verdammt IMBA
Brauchst ne Lunchbox, 10 Kronkorken, nen Eletrischen Leiter und kA, hol dir für deine Bude die Werkbank ;)
in megaton kriegste ja eine gratis wende die survival book quest machst ^^ kannst für die 700korken paar minen extra basteln xD

Megaton wurde bei mir ausgelöscht xD mein Vater war davon ganz und gar nicht begeistert :(

Teste es doch mal aus:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
Sollte aber natürlich nicht als Referenz aufgenommen werden ;)

Hmm... Die Seite is Bullshit. Dort wird nicht richtig mit eigener Hardware getestet, sondern nur das was auf der Verpackung steht geprüft. Meine Graka ist angeblich zu schwach für das Fallout 3-Minimum. Läuft aber doch mit hohen Texturen und dem Rest zwischen Mid- und Low-Bereich flüssig...

Auch wenn ich in Vault 106 erst gedacht hab, dass meine Graka plötzlich nen Schaden abgekriegt hätte :ugly. Hab echt im ersten Moment mehr Angst davor gehabt, dass meine Graka die 3D-Umgebung nur noch Blau darstellt, weil auf Desktop noch alles normal war, bis ich dann aufn Trichter gekommen bin...

Last edited:
Auch wenn ich in Vault 106 erst gedacht hab, dass meine Graka plötzlich nen Schaden abgekriegt hätte :ugly. Hab echt im ersten Moment mehr Angst davor gehabt, dass meine Graka die 3D-Umgebung nur noch Blau darstellt, weil auf Desktop noch alles normal war, bis ich dann aufn Trichter gekommen bin...

*grübel* was war gleich nochmal vault 106? Dies Phantasie Vault? *grübel* mir fällt jedenfalls sonst kein blaues ein.. die restlichen waren ja irgendwie.. blut rot :D

Ansonsten kannst du auch angeblich auch ein Zimmer im Tennpenny Tower bekommen wenn du die Quests ein wenig... alternativ löst ;)

Hab den Vault 106 eh nicht so ganz kapiert. Warum kamen denn da zwischen durch die flashbacks?

Hab mir jetzt endlich mal hübsche Haare besorgt:

:D

habs nun auch durchgezockt :)
War das ganze spiel über fast nur Böse ! arme Kinder gefangen genommen und an die Sklavenhändler verkauft usw ^^ doch zum Schluss opferte ich mich um meine Sünden zu bereinigen ! So wurde der einsame Junge aus der Vault 101 doch noch zum Held

was meint ihr ? soll ich kurz vorm ende laden und weiterzocken ??? oder soll ich nen neues spiel anfangen ???
weil ich nämlich noch nicht alles erforscht habe... wie z.B underworld ^^ das hab ich noch gar nicht gesehen und bin gespannt wie es dort so ist :) da wartet nämlich eine Tussi auf mich :)

war schon jemand im todeskrallengebiet und hat sich die flinte dort gegrabbelt?
Ganz fieses Ding :o

W00t welche Knarre?
Hab neulich ne AlienWumme gefunden @__@
Verdammt IMBA aber geht verdammt schnell put :(

Das Alien habsch btW mitgenommen ^^

jaja - alöiens kann man immer gebrauchen

@vicious:
meinst du victory rifle?

jaja - alöiens kann man immer gebrauchen

@vicious:
meinst du victory rifle?

Öhm wenn die in der englischen version so heißt. Nennt sich Rache bei mir.
Fieses Gattlinglaser teil ^_^

Back