Fallout 3

nö - das meinte ich nich ...

meinte das aufgemotze sniper-gewehr, wo fast jeder treffer ein critical hit ist ... aber naja egal :)

Warum zum Teufel ist Harold mit dem scheiß Baum verwachsen ? >_<
und das in nur 50 Jahren :O
Das spiel ist viel zu kaputt.

Das Ding hat einen Multiplayer?! O_o
Da muss ich mich mal (noch) näher über das Game erkundigen!

ich wollte gerade einen Teil von DC stürmen, da kam die Meldung: Dogmeat has died :(

dabei hab ich ihn extra zurück geschickt zur Vault ! der is aufem Weg dahin gestorben :( :( :(

Menno >_<

das blöde war nur, dass ich da bereits nen gutes Dutzend Super-Mutanten erledigt hatte und keinen Bock den Scheiss nochmal zu machen... so hab ichz dann mit einer Mininuke ein symbolisches Grab erschaffen und ihn beerdigt....

btw, irgendwer sagte mal, dass der Gattlinglaser z.b. als große Waffe UND Laserwaffe zählt. Das ist nicht richtig. Alle Waffen gehören nur einer Kategorie an.

Und große Waffe sind zwar lustig aber meiner Meinung nach relativ Unnütz. Mit Energie +kleine fährt man potenter :top

ich wollte gerade einen Teil von DC stürmen, da kam die Meldung: Dogmeat has died :(

dabei hab ich ihn extra zurück geschickt zur Vault ! der is aufem Weg dahin gestorben :( :( :(

Menno >_<

das blöde war nur, dass ich da bereits nen gutes Dutzend Super-Mutanten erledigt hatte und keinen Bock den Scheiss nochmal zu machen... so hab ichz dann mit einer Mininuke ein symbolisches Grab erschaffen und ihn beerdigt....

btw, irgendwer sagte mal, dass der Gattlinglaser z.b. als große Waffe UND Laserwaffe zählt. Das ist nicht richtig. Alle Waffen gehören nur einer Kategorie an.

Und große Waffe sind zwar lustig aber meiner Meinung nach relativ Unnütz. Mit Energie +kleine fährt man potenter :top

ach der hund ist halt einfach plöd inner birne. Kommt er mit, rennt er durch alle fallen, kommt er nicht mit rennt er vorn auto. Dummes vieh.

Kleine Waffen > all :D

Kneebreaker :wub

ich habs aus Frust den Tenpenny Tower mit den Ghoulen gestürmt :D

es war ein tolles Gefühl Gustav die Autopumpe auf den Kopf zu setzen als er gepennt hat aus aus nem Meter Entfernung seinen Kopf zu sprengen :ugly

btw, Glück is mal (anders als in 1+2) ein richtig guttes Attribut Oo
Zusammen mit den Perks "Better Criticals" und "Finesse" macht man Criticals am laufenden Band *g*
Silent Running noch dazu und man ist eine Kill-Maschine XD

und diese komische Nahkampfwaffe die man aus nem Motorradtank + Rasenmäherklingen etc bastelt sieht ja mal fett aus *g*
Unnütz aber fett ;)

dat brennende brotmesser ist die beste nahkampfwaffe :o
Gar nicht mal so unnütz wenn du auf ninjamoves stehst ^_^

wer is bidde gustav und wat fürne autopumpe? :D

ich find das Kettenschwert aber irgendwie viel geiler :D das verbraucht nru soviel AP Oo

Gustav ist der sicherheitschef im Tenpenny Tower und die Autopumpe ist die "Combat-Shotgun"

:D

ahjo da bietet sich aber die spezialpumpe eher an :>

viel cooler isses im tenpenny tower die leute zu belabern das sie die ghuls so reinlassen und man 3 tage später ankommt und der keller voller leichen ist :D

Kettensägenbrotmesser herrscht auch hart aber öhm verdammt nutzlos ^^

hehe, ja das hab ich versucht (für gutes Karma), aber mein Chrarisma beträgt 1 und meine Speechskills dümpeln bei 16 rum, da hat das nich geklappt :D

Mister Tenpenny konnt ich nach zich mal neuladen überreden, aber als es dann hieß. ich muss die drei Deppen überzeugen dachte ich mir nur: ach fuck, leckt mich doch ich bring euch alle um ihr arroganten Wichser ! :D

edit: Fürn Keller kannste auch nen Schlüssel benutzen Oo ka ob Gustav den hat oder Mr. Tenpenny *Shrug*

onkel gustav hat den. Rückt den auch nur nachm pickpocket raus oder nach einer non-verbalen meinungsverschiedenheit ^^
Alistair schreit einen immer nur an wenn man ihn danach fragt :/

Bin noch nicht weit, aber ich find es gibt schon ein paar geile Zitate im Radio. Die Ansprache vom Präsidenten direkt wenn man ausm Bunker komt ist doch grenzgenial :D. Ansonsten wirklich ein Game was Laune macht, aber ich finds mit dem VATS System viel zu einfach, hatte damit nie Probleme, werd wohl auf normal umsteigen :D

Bin noch nicht weit, aber ich find es gibt schon ein paar geile Zitate im Radio. Die Ansprache vom Präsidenten direkt wenn man ausm Bunker komt ist doch grenzgenial :D. Ansonsten wirklich ein Game was Laune macht, aber ich finds mit dem VATS System viel zu einfach, hatte damit nie Probleme, werd wohl auf normal umsteigen :D

das game selber ist glaubs zu einfach und man ist schnell auf max lvl und man ist auch fast OP soviel wie ich gelesen habe.

gibs nen mod wo man langsamer leveln tut.

das game selber ist glaubs zu einfach und man ist schnell auf max lvl und man ist auch fast OP soviel wie ich gelesen habe.

gibs nen mod wo man langsamer leveln tut.

gibt 'n mod packed (einfach mal googeln..) kann man entpacken und dann im startmenü die dateien auswählen.. hat einige sehr gute dabei.. (aber auch weinige die weniger nützlich sind..)
zB: - max lv. 30 - mehr tragfähigkeit (für sammler) - ammo sorter (munition ganz unten, wird leider in der deutschen version umbenannt und verwirrt..) - sonst noch einige dinge.. anschauen bringt was =)

Back