Fails, Epic Fails

kupfer.gif
 
Kurzfassung:
Im Oktober in England war ich mit ner heissen 33jährigen am Abdance, das ist dann soweit gegangen dass wir zusammen aufs Damenklo gingen, ich hatte ihn schon fast ausgepackt, aber weil die Freundin von der 33jährigen nicht sonderlich begeistert war, hat sie die Türsteher gerufen, die mich dann halbnackt aus dem Club rausgeworfen haben. Gott sei Dank war mein Hotel gleich um die Ecke und ich konnte gleich pennen. Nächster Morgen war dann der übelste Kater den ich je hatte.

Also known as "nach 3 Colabier voll, auf der Tanzfläche blank gezogen und fachgerecht sanktioniert worden". :D
 
An meinem 19. in der Disse min. 5 Rundne Touchdown gehabt, dann sagt ne Freundin ich soll doch mit meiner Freundin aufs Klo und es da machen, sind wa auf m Mädchenklo sagt sie ihr ist schlecht, ich sag auch dass ichs hier nicht unbedingt machen will und nach paar Minuten sind wa wieder raus.
Das nenn ich fail da haste schon mal die Gelegenheit und dann machst es nicht :troll:
 
kannste mit deiner freundin doch auch daheim machen, wos nich nach schiss stinkt...
 
Joa, aber in ner Disse auf dem Mädchenklo ist es halt auch noch was anderes ;)
Und denkst du wirklich dass Frauen auf Öffentlichen scheisen gehen? ^^
 
achja mädchenklo ich vergas, na dann halt nach erbrochenen. das machen die definitiv ;)
 
Joa, aber in ner Disse auf dem Mädchenklo ist es halt auch noch was anderes ;)
Und denkst du wirklich dass Frauen auf Öffentlichen scheisen gehen? ^^

es gibt discos mit getrennten klos für männer und frauen? :eek
 
Bin gerade vor den Türrahmen im Computerzimmer gelaufen, Cut über dem linken Auge musste genäht werden :D
 
Ruft mal bei Sixt in München-Schwabing an. Die erinnern sich an mich :D
 
Bin gerade vor den Türrahmen im Computerzimmer gelaufen, Cut über dem linken Auge musste genäht werden :D

Immer diese Ausreden :nono. Uns kannst du dich anvertrauen. Sag doch einfach, dass deine Frau dich wieder geschlagen hat.
 
Immer diese Ausreden :nono. Uns kannst du dich anvertrauen. Sag doch einfach, dass deine Frau dich wieder geschlagen hat.

Genau das habe im KH erzählt, als mich die Tipse frage was passiert sei.
Danach hatte ich ne stotternde Frau neben mir die nen knall Roten Kopf hatte und fast nen 2ten Cut über dem rechten Auge ^^
 
Genau das habe im KH erzählt, als mich die Tipse frage was passiert sei.
Danach hatte ich ne stotternde Frau neben mir die nen knall Roten Kopf hatte und fast nen 2ten Cut über dem rechten Auge ^^

Glauben könnte mans fast...

Ich bin mitlerweile schon 5 Jahre mit der Ex eines Freundes verheiratet :D

Edit: hab gerad dresche bekommen :( 5 Jahre, 7 Monate und 23 Tage ^^

und wie lange musst du noch? :ugly

 
Back
Top Bottom