• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

leute ich hab hiv positiv

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
also

Ich war vor 3 woche beim hiv test und er war positiv, der artz sagt das ich noch ca. 1.5 jare habe! ich wollte es euch miteilen damit ihr euch nicht wundern braucht wie so ich nie onliene binn!
euch ist klar was ich wohl mit ar2 aufhoeren muss(sehr ungerne) aber fuer mich gibt es wichtigeres! ich danke besonder

thundelce aka sascha
leider war das wohl nicht mit tor

thundeeee aka frank
mann unsere games haben mir am meisten spass gemacht

streamy aka henning
danke fuer meine zeit bei aoh

bomber005 aka daniel
bist zwar abundzu ein bissel bloed aber bist trotzdem ein ntter kerl

fix aka nils
hej jetzt kann ich dich auch nicht mehr stressen von wegen "wie geht das" und "das geht nicht"

und natuerlich noch
mooffs
bomberdad
bomberwee
und alle die ich vergessen habe

also leute ich komm mit der krankheit recht gut klar mir geht es auch noch ziemlich gut aber in miener verbleibenden zeit will ich noch so viel wie moeglich erleben deswegen hab ich keine zeit mehr fuer ra2!! ich wünche euch allen noch viel spass mit ra2 und fairplay 4ever


ps.: denkt bitte immer drann Saver sex muss sein sonst geht es euch wie mir!!

so cya @all and have fun
 
Oh man, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll, so als posting sind solche Emotionen zumindest nicht auszudrücken. Ich kann dir nur mein tiefstes Beileid zusprechen und hoffe, dass du deine Zeit schön und freudig verbringst . . . man sieht ja, dass du die richtige Einstellung hast, mehr als hoffen, dass du noch etwas Spaß hast kann man wohl nicht :(

Du bist immer ein sehr netter Geselle gewesen und ich hoffe, dass das nicht unser letzter Kontakt war, ich würde gerne nochmal direkter mit dir reden.
 
uff wir kennen uns zwar nett aber hoffe das du noch viel spass hast im leben und will au mein beileid ausdrücken
 
Naja wir hatten uns sehr oft an den Haaren aber ich denke ma sowas tut solche Dinge verdrängen. Man weiß gar nich was man direkt schreiben soll aber hiermit will ich Dir mein Beileid aussprechen. Hoffe Du hast noch etwas Spaß mit Deinem jetzigen Leben.
Ich hoffe wir finden ma nen weg uns vernünftig im Msn zu unterhalten.
 
Naja auch beileid von mir auch wenn ich dich nicht kenne !!!
Vielleicht wenn du glück hast erfinden sie noch was rechtzeitig !!!
 
Wünsch dir auch noch ne schöne Zeit und mach wat draus hab fun ohne ende ;)!!!! Hoffentlich denkst du aber auch noch ab und zu an deine Friends wenn du unterwegs bist:)!!!
 
omg ich weiss net was ich sagen soll mir stehen die tränen in den augen ich hätte noch eine bidde an dich weil ich mit dir nie gepielt habe darf ich noch ein paar games machen mit dir


und ich wünsche dir alles gute ich hofffe du hast noch viel spass


chris :((
 
JO Kee mein volles beileid kennen uns zwar nur sehr pflüchtig aus der @FK@ Zeit, aber ich hoffe du verbringst deine restliche Zeit gut und versuchst das beste draus zu machen.

Olli
 
Mein Beileid obwohl wir uns nicht kennen und hab noch viel Spaß!
Du hast die richtige Einstellung!
tt.gif


:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
 
Last edited:
Jo ich kann mich nur Rhino anschliessen

:top und hab noch viel spass!
 
man keewan mach kein scheiss,du bist doch einer meiner ersten mates gewesen,du kannst doch jetzt net einfach gehen:( das kann doch net wahr sein, bist du dir wirklich sicher? 2 tests? oder nur einen:? man man,ich glaube es net:(

meld dich wenn du was brauchst,bin immer noch immer für dich da wie du weisst:)
 
was?ich glaubs net.:(.Keewan,wir ham so schöne spiele miteinander gehabt.Ach wie ist das schade :(.mach dir noch ne schöne zeit und denk dran.Das Ende ist wirklich nicht das Ende!

@all:Gibs nicht Medikamente die Hiv stoppen könnten?Ich hab mal davon gehört.Aber heilen kann man es nicht nur teilweise verzögern!
 
och nö keewan das darf doch wohl nicht wahr sein das glaube ich jetzt nicht :(


wir hatten uns zwar oft in den haaren aber nun tut es mir weh sowas zu lesen was nich was ich sagen soll hab einfach noch viel fun und mach das beste drauf :((
 
omg das darf nicht wahr sein
wenn man im fernsehn von aids hört verdrängt man es ganz schnell
aber grade dieser fall zeigt uns wieder wie stark wir selbst davon betroffen sind
ich wünsch dir keewan das du in deinem restlichen leben noch viel spass haben wirst und das du trotz deiner krankheit es schaffst den rest deines lebens glücklich zu verbringen
tut mir leid mir fallen leider nicht mehr worte ein die ich noch sagen könnte bin ziemlich fertig
 
Last edited:
wieso nur du?

wir haben beide bei bier.1 angefangen.am anfang kannte ich dich mit dem nick keewan666 und dann warst du auch einer von uns.ich kann mich noch an unsere ersten clan games erinnern,die map war hammer und sichel,ich kannte mich auf der map nicht aus sowie auf all den anderen maps,war halt noch n00b.btw wir loosten:) doch dann mit der zeit wurden wir stärker und jointen dann gute clans,du t@r und a-o-h.und jetzt kommst du mit dieser schlimmen nachricht.:( im moment fehlen mir die worte.aber wir hatten immer viel fun.
ich wünsche dir noch ne schöne zeit und geniese dein leben.ich werd idch nie vergessen,alter freund.
 
:(( :((

Herzliches Beileid auch von mir, ich bin erst vor kurzem zu a-o-h gestoßen und da wurde mir nur gutes von die erzählt was du schon alles für a-o-h geleistet hast usw. .. !
Da hab ich gehofft mal mit dir 2 vs 2 zocken zu können, aber dazu werden wir wohl nicht mehr kommen :(
Deine Entscheidung von ra2 abstand zu nehmen und dich um dein wahres leben und deine "normalen" freunde kann ich total verstehen, denn nichts ist wichtiger als das wahre leben, ra2 ist nur ein netter Zusatz der Lebens ... !
Ich wünsche dir in deinem weiteren Leben noch viel Spaß ... !
Zitat: "der Sinn des Leben ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
Mach was draus, du schaffst das ... !
 
jo mein beileid auch ich kenn dich zwar leider nich aba mach wirklich das beste draus
 
das einzige was ich dir im moment sagen kann ist nutze die zeit die du hast voll aus lebe jeden tag so gut du kannst und erfülle dir alle wünsche ich werd dich in guter erinnerung behalten von mir und den anderen leuten von aoh alles gute

henning
 
beschissen

man, is sowas nich beschissen ?
man, du weisst das da etwas in dir drin ist und du kannst es nich heilen.
mein tiefstes beileid.ich hoffe für dich das du noch eine schöne zeit hast und das du noch vieles erledigen kannst und und und das du ein bisschen abgelenkt wirst von dem und das es nich immer in deinem kopf rumschwirrt.

alles gute !
 
Viel fällt mir dazu nicht ein...... ich bin geschockt und habe Tränen in den Augen..... ich hoffe Du wirst den rest deiner Zeit genießen können .......

Bye ich denke an Dich

Sascha alias ThundeIce
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom