ezigarette - alternative zum rauchen

Vielleicht meint er ja dass Nichtraucher auch immer und überall dauernd ungefragt nichtrauchen!
Oder dass die sich generell nie irgendwas trauen weil sie keine Cojones haben. Sie trauen sich ja auch nicht zu rauchen?
 
ma ey.^^
ich wollte bezogen auf blade implizit darauf hinaus, dass man alleine darüber, wo man es sich verkneifen kann/sollte/muss nen eigene thread aufmachen könnte.
meine vorige aussage bzgl. der kleinen kinder und im büro zielte darauf aber nicht ab, sondern auf die tatsache, dass anders als beim rauchen man beim dampfen seine umgebung kaum bis garnicht gefährdet und/oder geruchstechnisch usw. irgendwie belastet/verändert.

ich zieh mir hier in meinem büro seit wochen locker einen durch. es nimmt kaum einer davon notiz und es stört auch keinen.
 
Solange du es nicht als Freifahrschein siehst, überall zu rauchen, solange interessiert es auch keine Sau.
 


er raucht ja nicht, er dampft :D

Und theopraktisch dürfte er überall wo er will dampfen - außer es ist ausdrücklich verboten (in den Zügen der DB beispielsweise. Aufem Bahnsteig darfste aber auch außerhalb der Raucherecken).

Machen würd ichs aber, wie schon gesagt, nicht ;)

 


er raucht ja nicht, er dampft :D

Und theopraktisch dürfte er überall wo er will dampfen - außer es ist ausdrücklich verboten (in den Zügen der DB beispielsweise. Aufem Bahnsteig darfste aber auch außerhalb der Raucherecken).

Machen würd ichs aber, wie schon gesagt, nicht ;)

jojo.
aufem bahnhof is bisher np. was mittelfristig meines erachtens zum problem führen wird ist, dass es einige immer übertreiben müssen. wenn man bei sich zu hause einen auf nebelmaschine macht, geschmackssache. in public ist das kontraproduktiv.
 
Hab mir jetzt auch eine gehohlt.

Das knistern und knacken ist normal nehme ich an?

Bei meiner kann ich auch die Voltzahl einstellen, kann mir einer sagen was das genau bringt?
 
Das knistern und knacken ist normal nehme ich an?
afaik kondenswasser -> atemtechnik
grundsätzlich normal und technisch np.

unterschied beim ziehen beachten:
parallel zum knopfdruck mit ziehen beginnen, nicht später. nach loslassen des knopfes noch ne sekunde weiter ziehen, um den kompletten dampf aus dem kamin zu saugen. sonst haste kondenswasser, was sich geschmacklich negativ auswirken kann und eben auch fürs knistern verantwortlich ist.

Bei meiner kann ich auch die Voltzahl einstellen, kann mir einer sagen was das genau bringt?
im kontext ezigarette sind volt/watt die leistungsangaben für den verdampfer.
höhere leistung -> mehr dampf und flash
 
Emow von Innocigs bzw. KangerTech für 49€.

Mir hat die gefallen weil ich den Zugwiderstand einstellen kann :)
 


jau, das ist im Grunde die EVOD in groß :D

schönes Gerät :top

 
Wenn man es noch weiter aufwertet, könnte es glatt ein Laserschwert sein:D
 
entweder das, oder die Tabaklobby möchte nicht dass es noch erfolgreicher wird und die eigenen Produkte verdrängt. Oder beides.
 
unsere qualitätsmedien bei der arbeit^^

der schrott lohnt sich eigentlich garnicht zu kommentieren.
- kaum vergleiche zur zigarette
- einstiegsdroge für jugendliche, bla: rofl. die kids sollen bitte bitte bitte lieber ezigarette als ne normale konsumieren.
- nikotin ist ca. das ungefährlichste an substanzen inner zigarette

Sechs von 24 gefundenen Substanzen waren Aldehyde. Diese Verbindungen können die Atemwege reizen. Bei einem täglichen Konsum von etwa fünf Millilitern, was den Forscher zufolge durchaus gängig ist, würde ein Konsument 105 Milligramm Benzaldehyd und 165 Milligramm Vanillin inhalieren.
aha. 5ml sind also durchaus gängig. ich ziehe mir <4 + max. 5 zigaretten und komme von >25 zigaretten. wäre es besser lieber nur 3 ml und dafür 10 zigaretten zu konsumieren? die sind bekloppt.
und vielleicht bin ich da zu wenig mediziner - "atemwege reizen" merkt man doch als konsument oder? mir ist das noch nicht passiert. ich würde dann wohl auf ein anderes aroma/hersteller wechseln. und dann hat sich wohl die argumentation vollends erledigt.

wirklich, ganz ganz arm.
 
Ich glaube dass derjenige, der zuvor normal geraucht hat sowieso dahingehend abgehärtet ist, daher wäre es mal interessant zu wissen was ein Einsteiger dazu sagt:O

Aber vermutlich ist es ungesünder, wenn eine eingedieselte Tussi an dir vorbei läuft, als ein "Dampfer" (sorry aber ich finde das Wort total bekloppt xD)
 
Ich bin nun seit ca. 2 Wochen dabei und absolut zufrieden. Zigaretten rauche ich gar nicht mehr, Geld habe ich viel gespart und meiner Gesundheit weniger geschadet :)

Ich finde, dass der Flash, also das Gefühl in der Lunge beim einatmen, fast genauso ist wie bei einer Kippe. Dieses Gefühl hat mir oft gefehlt als ich mit dem Rauchen aufgehört habe und Kaugummis oder Pflaster konnten das natürlich nicht bieten. Es lebe die E-Zigarette :top
 
Ich hab's mal ne zeitlang mit eZigs veruscht (2-3 Wochen) und konnte keine "Atemwegsreizungen" feststellen. Hab aber aufgehört, da zum einen mein Kumpel seinen eStummel wiederhaben wollte und zum anderen ich eh Nichtraucher bin ... hab somit nicht gerade Verlangen danach zu rauchen :D War aber so ganz witzig. ^^
 
Back
Top Bottom