Exti´s, Speex, röhrichs Spamtopic xD

no

nö^_^
das guck ich net

und, hast heut was vor? oder leistest mir gesellschaft?^^ ich muss morgen arbeiten :(... naja eig -->:):):):):):)

hab grad für morgen abgesagt...wie isn das du machst doch auch 400€ basis.....wird das angerechnet zu dem dingens mit 1 jahr arbeiten = halbes jahr arbeitslosengeld:?

also bei job mit 400€-basis giltst als arbeitslos, aber man kann es im lebenslauf erwähnen^^
und ich hab dem arbeitsamt bescheit gesagt, das ich das mache.. seit dem lassen die spassten mich auch in ruhe^^ hehe

und erst ab 401€+ werden steuern usw entrichtet, dh wenn du das beendest steht dir kein arbeitslosengeld zu :/
aber du hast 400€ "leicht" verdient jeden monat^^ besser als zuhause rumgammeln

btw ich denke ich werd morgen ma fragen ob ich bin 1.7. machen kann :) weil jetz is et eig ganz chillig und @home is eh langweile angesagt^^

ja nee ähm...ich war ja vorher 6 monate vollzeit hab mich dann kündigen lassen und hab jetz das gleiche auf unter 400€

so nu hab ich 6 monate aufn konto.....und weiter zählen würde es erst wenn ich 400+ mache:?

also 6 monate vollzeit
-
kündigung
-
6monate 400€

hab ich das richtig verstanden?

also von seitens des arbeitsamtes gehts erst ab "vollzeit" bzw job übver 400€/monat weiter mit einzaheln

Japp. Du musst ein Jahr Voll- oder Teilzeit beschäftigt gewesen sein, um einen Anspruch auf ein Jahr ALG1 zu haben (glaube das sind rund 60% vom letzten Gehalt).

Wenn du so halt nicht über die Runden kommst müsstest du zusätzliches Hartz4 beantragen. Aber die werden dann sicher verlangen, dass du dich woanders bewirbst, wo du mehr verdienst.

Back