Exti´s, Speex, röhrichs Spamtopic xD

das kommt dir nur so vor... ^^. auch ein blinder speex bekommt mal ein reno

Da dieses Topic von ausgesprochen hoher sozialer Relevanz zu sein scheint, hier mein Beitrag!

ich kann nicht zählen. darf ich trotzdem mitmachen?^^

€: normal könnte man damit doch wirklich mal ans guinessbuch gehen, oder? es sind ja richtige regeln, die da bestehen, und alles zeitlich abgegrenzt. würd gern im guinessbuch stehen ^^

Hast du da mal reingeguckt:? In einer Woche werden da 3000 posts verfasst!!!!! Und du kannst schreiben was du willst, zählen brauchst du nicht, das macht vB^^ man man 3000 postso_O oke ein gewisset User hat doppelt so viele gemacht:scared

genau desswegen meine ich ja, dass man damit wirklich einen Weltrekord aufstellen könnte ^^

Ja, letztes Jahr haben wir schon nen gewaltigen Rekord aufgestellt und da waren unsere Topspammer noch da^^ Na ja, mal schaun, wie es dieses jahr wird ^^

wer war denn da als topspammer dabei, der nun wohl nicht mehr da sein wird :?

Man muss nur Chicken, c0mtesse, katsch etc aufbieten, die machen das schon :p

katsch? den habe ich nicht in Erinnerung.
jaaa comtesse wird fehlen, vllt. kommt sie ja zu dieser Zeit wieder :D
chicken weiß ich nicht, ob er dieses Jahr wirklich wieder die Woche durchspammt.

solange sich bei mir zeittechnisch nix ändert, könnt ich 25/8 rumspammen ^^°

gute nacht spam
katsch is kein prospammer gewesen glaub....wobei ich anmerke das nur alles über 1000posts diese hürde nimmt. alles was über 2k oder noch mehr geht is ultraskilledpwnermäßigerueberspammershit!

Back