Exti´s, Speex, röhrichs Spamtopic xD

*_* ich darf pfosten un so zu dir sagen, und wenn lunak kp was labert wirst böse? ... ich fühle ... mich .. so schlecht -.-

Pfosten is net schlimm da das nicht auf meine Herkunft/mein Musik Geschmack bezogen ist etc
aber mich als "hopper" zu bezeichnen und dann vorzuwerfen das ich schnellscheißer hosen trage ist sehr wohl auf meine Herkunft und meinen Musikgeschmack bezogen

aha :haeh

entschuldigt das ich euch unterbreche, was zum deibel sin "schnellscheißer hosen"?

Echt sag bloß du kommst aus New York

das hat nix mit new york zu tun
Dein Erstes Vorurteil
Ah der Pwnage is Türke und alls Türken hören hip hop

geh kacken du hopperkiddy. Zitat von Lunak.

dann antwort ich darauf das ich alles mögliche höre

Deutschrap, sag mal hast du das letzte bisschen Würde schon ausgekotzt? Zitat von Lunak

Würde und musik Geschmak hat nich im enferntesten sinne was miteinander zu tun

ja Deutschrap steigert vor allem die sprachlichen Fähigkeiten wie man gerade lesen konnte^^ Zitat von Lunak
Und nun behauptest du das der Musikgeschmack was mit der Ausdrucksweise zu tun hat
UND das alle die Deutschrap hören eine schlechte ausdrucksweise haben.

Solange du nicht über deine Schnellscheißerhosen stolperst Zitat von Lunak

Und nun behauptest du zu wissen wie ich mich kleide nur weil du weißt das ich Deutschrap höre aber auch viele andere sachen

facepalm.png
omg du weißt dat nich? omg

das hört man doch scho wenn mans laut spricht menik menik ^_^

ach ja kommst ja aus niedersachsen, da sprechens ja hochdeutsch :o

ich hatte die betonung nicht auf dem e sondern auf dem i.. und dann ergibts keinen sinn ;)

tjaja man sollte schon wissen wo man rumgeistert bevor man zu heulen anfängt^^

hier is die lunak zone!...nur pros dürfen hierher....also eigentlich nur er:o

aber schmidi tibby pit und ich sind ehrengäste:D

geht mir am ...vorbei kb auf techno

geh kacken du hopperkiddy

ich hör das was mit gefällt
Aber größtenteils
Reagge,R´n´b,Bisschen techno mäßiges,Rap(Deutsch)

Deutschrap, sag mal hast du das letzte bisschen Würde schon ausgekotzt?

ich hör das was mit gefällt wie gesagt

ja Deutschrap steigert vor allem die sprachlichen Fähigkeiten wie man gerade lesen konnte^^

Haha -_-
was ich höre geht dich 0 an
Ich höre das was mir gefällt egal ob pop rock jazz hiphop house techno metal bla bla bla

Solange du nicht über deine Schnellscheißerhosen stolperst

und woher weißt du das ich sowas trage?
Mach ich net mel du Möchtegern Hellseher

sicher sicher

Lunak du bist verseucht
Mit der Vorurteils Seuche
das is das gespräch was pwnz00r in dem zitat darunter beschreibt, für die neueinsteiger^^
das hat nix mit new york zu tun
Dein Erstes Vorurteil
Ah der Pwnage is Türke und alls Türken hören hip hop

geh kacken du hopperkiddy. Zitat von Lunak.

dann antwort ich darauf das ich alles mögliche höre

Deutschrap, sag mal hast du das letzte bisschen Würde schon ausgekotzt? Zitat von Lunak

Würde und musik Geschmak hat nich im enferntesten sinne was miteinander zu tun

ja Deutschrap steigert vor allem die sprachlichen Fähigkeiten wie man gerade lesen konnte^^ Zitat von Lunak
Und nun behauptest du das der Musikgeschmack was mit der Ausdrucksweise zu tun hat
UND das alle die Deutschrap hören eine schlechte ausdrucksweise haben.

Solange du nicht über deine Schnellscheißerhosen stolperst Zitat von Lunak

Und nun behauptest du zu wissen wie ich mich kleide nur weil du weißt das ich Deutschrap höre aber auch viele andere sachen
wäre doch einfacher gewesen das so zu posten :O:o
Wie sich das Kiddy aufplustert^^

ja da sieht man wer das kind ist anstatt einzusehen das man einen fehler gemacht hat hier schön vom Thema ablenken und mein Alter in Spiel bringen
um mich da mal einzumischen, er hat nich dein Alter ins Spiel gebracht, sonst hät er wohl "sagte ein 16 jähriger :z" geschrieben.
Dessweiteren (omg warum ik da überhaupt mich einmisch, naja egal weiter gehts) war Lunaks post mehr eine scherzhafte Anspielung auf dien rumgeheule in dem posting darüber.

(was du übrigens mit diesem post super untermauerst:top)

Lunak vertritt hier übrigens mehr seine Meinung, anstatt hier wie du rumzuheulen. Wenn das was Lunak schreibt nich stimmt, sag doch einfach "is net so:nono" udn jut is anstatt wie n kleines Kind rumzuheulen "das is aber nich so ... und und und MAMIIII:cry" denn dein dahergerede stößt hier auf taube Ohren. Desshalb kann und brauch er auch nicht seinen "Fehler" eingestehen, denn es is ja seine Gott verdammtes Recht seine eigene Meinung zu haben und Kund zu tun, auch wenns andren (wie dir) nich passt.

hoffe habs einigermaßen verständlich geschrieben:O

das hier is nämlich ne spamtopic :nono

zum abschluß
tjaja man sollte schon wissen wo man rumgeistert bevor man zu heulen anfängt^^

Last edited:
"wir sind geboren um frei zu sein, wir sind 2 von millionen - wir sind nicht allein"

na musste mal raus ... n bissl thema is zwa gewünscht aber son rumgeheule :nono vorallem in nem spamfred

Hehe is selten das mal jemand beim Lesen das Hirn anlässt :D

ich heule nicht rum ich zeige euch meine Meinung anhand von Beispiel und mit Erklärung
Und jeder der Wirklich Mitdenkt weiß das Lunak falsch denkt
Er ist wie gesagt Von Vorurteilen verseucht

Back