Exti´s, Speex, röhrichs Spamtopic xD

Tagchen bei wem darf ich mich abreagieren hab mich weiter oben in nem fred gerade total aufgeregt

Nur solange bis du mal richtig mit ihm zu tun hast

lol

was habt ihr gegen die Admins ich bin nun nen jahr hier und hab mich mit keinem in die wolle bekommen allgemein mir niemanden nur mit müfli und kevin1gamer..

Du musst erstmal mit ihnen zu tun haben ihre handlungsweise kennenlernen, dann merkst das se größtenteils fehl am Platz sind

hey is nix neues ich hab zwar ein paar Monate gebraucht ums zu merken aber andere Mods hams schon vor mir geschnallt

naja ansichtssache jeder muss die erfahrungen selber machen jeder hat ne andere sichtweise^^

ui hab nen renobalken mehr !!!^^

naja ich komem mit vielen menschen klar sojmd wie müsli mit wenigen is halt der charakter der menschen ^^

Jaja Müsli in der Verbindung (andere user) gabs auch wieder so manche Abweichung vom ach so wichtigen Bannprotokoll, von wegen zuerst mal muss man ne Gelbe haben oder die festen Bannzeitverdopplungen.

eben nicht, das is das was man ja die ganze Zeit praktiziert was nicht gefällt bzw am Image kratzt wird totgeschwiegen/Zensiert und dann wieder Heile Welt prophezeit.

Back