Exti´s, Speex, röhrichs Spamtopic xD

Die Bezeichnung Biebauch stimmtn icht man wird nur Dick weil man vom Alkehol ne art Dauerhunger bekommt...und man isst dann viel ergowird dicker..
*klugscheißer spiel* obwohl nein war nur son bissl algemeinwissen mehr^^

hatte nur vier spiele, die aber mit 200,300,900,1800 gewonnen.

das erste spiel kam leider nicht zu stande weil 3 leute nicht gekommen sind :(

hätte aber gerne etwas bessere gegner gehabt, es war fast zu einfach, hat aber trotzdem ne menge spaß gemacht. bis zum nächsten mal ein micro besorgen und dann im mumble quatschen :))))

ich hör grad den WayneTrain... tschuut tschuut...

naja mich hat bloß genervt das niemand mit teamwork kam =( verlieren is mir egal aber wie wir verlohren haben war doof

du warst ja auch nod, aber nie bei mir :(

spielst du öfters oder nur so zu turnieren, ansonsten könnten wir mal zocken

^^... frage am Rande... Wer wusste das denn nich?!

ich spiel regelmäßig habs spiel erst seit gestern ^^ hab nur beta damals gezockt könne wir mal schreib einfach ne PN^^ aber mit denen denen ich ins team wollte kam ich nie =(^^

ich hatte immer akzeptable teams. 2 mal sogar mit leuten mit denen ich sicher schon 20 games gemacht hab :)
aber dafür 3 mal die gleiche map .... langweilig

so jetzt hat sich alles wieder beruhigt

Zurzeit aktive Benutzer: 138 (Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 100)

kA XD war ja eig nurn sinnloser spam wozu is der fred sonst da^^

ich chatte da lieber normal^^ hab aber niemanden in Skype;ICQ;MSN

ja zum glück war vorhin son chaos und laden der seiten dauerte zum teil ne ewigkeit^^

war aber nett das es so viele gespielt haben. wie wirds erst bei starcraft 2 rund gehn :D

jo wird lustig aber wie tief muss meine mutter in nächster zeit noch in die geldbörse greifen für mich ^^

für die ganzen spiele^^

wisst ihr wie viel reno man braucht um den balken voll zu haben hab 1065 will 10 haben^^

och das dauert ja noch ewig =( naja egal^^ also sollte ich weniger spammen mehr sinnvolle beiträge posten die bewertet werden bzw ne chance haben^^

nö mehr als hier kannst du nicht bewertet werden :D

Back