Ich benutze das Vorgängermodell davon seit etwa 2 Jahren für Datensicherungen und bin soweit sehr zufrieden damit. Wenn mein PC die technischen Voraussetzungen erfüllen würde, würde ich heute aber wohl eher zu einer eSATA-Platte greifen.
dazu kann ich nur sagen, dass ich selbst ne Medionplatte besitze (aber nicht mehr nutze) - läuft seit über 4 Jahren, davon 2 im täglichen Einsatz, rund. Ist nicht die schnellste, ist nicht die leiseste, wiegt ganz schön was, ist aber robust und damals waren alle Externen so
Leider verabschieden die sich von der großzügigen Produktgarantie und somit habe ich im Zweifelsfall keinen Grund mehr deren Festplatten gegenüber denen von Western Digital oder Samsung vorzuziehen.
Leider verabschieden die sich von der großzügigen Produktgarantie und somit habe ich im Zweifelsfall keinen Grund mehr deren Festplatten gegenüber denen von Western Digital oder Samsung vorzuziehen.
So hab das Teil jetzt gekauft und das erste was mir aufgefallen ist: Sie ist echt schwer ^^
Weiters hat sie keinen Ein und Ausschalt-Knopf. Jetzt muss ich hald immer den Stecker ziehen
Meine sämtlichen MP3 (16GB) hab ich schon rüberkopiert. Dann wollte ich eine Image Datei (6GB) kopieren und bekomm dauernd die Fehlermeldung, dass nich genügend Speicherplatz vorhanden ist. Wie ich dieses Problem löse weiß ich selbst noch nicht....
edit: hab die Festplatte formatiert und jetzt gehts. Lag daran, dass die Festplatte mit FAT formatiert war und Windows dann Probleme hat Datein mit einer Größe über 4GB zu kopieren. Kurz mit NTFS schnell-formatiert und jetzt läufts einwandfrei.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.