externe HDD

Reaction score
0
Hi suche ne externe USB 2.0 HDD

parameter:

- max. 500GB mehr brauch ich nicht, 250 würden auch reichen

- niich zu teuer

- kein billig zeugs

:D

hat jemand paar gute tipps?

hi mope, danke dir..

hast du noch etwas günstigers im angbeot? kann wie gesagt auch <500GB sein

ka Oo

dazu kann ich nur sagen, dass ich selbst ne Medionplatte besitze (aber nicht mehr nutze) - läuft seit über 4 Jahren, davon 2 im täglichen Einsatz, rund. Ist nicht die schnellste, ist nicht die leiseste, wiegt ganz schön was, ist aber robust und damals waren alle Externen so :D

Tatsache is ja ne Seagate, habsch gar nich gesehen ^^

da steht doch externe haben acuh immer noch 5 jahre garantie Oo

Nur bei Serverfestplatten, Retail-Produkten und auch bei externen Laufwerken gelten weiterhin fünf Jahre Garantie.

So hab das Teil jetzt gekauft und das erste was mir aufgefallen ist: Sie ist echt schwer ^^

Weiters hat sie keinen Ein und Ausschalt-Knopf. Jetzt muss ich hald immer den Stecker ziehen :(

Meine sämtlichen MP3 (16GB) hab ich schon rüberkopiert. Dann wollte ich eine Image Datei (6GB) kopieren und bekomm dauernd die Fehlermeldung, dass nich genügend Speicherplatz vorhanden ist. Wie ich dieses Problem löse weiß ich selbst noch nicht....

edit: hab die Festplatte formatiert und jetzt gehts. Lag daran, dass die Festplatte mit FAT formatiert war und Windows dann Probleme hat Datein mit einer Größe über 4GB zu kopieren. Kurz mit NTFS schnell-formatiert und jetzt läufts einwandfrei.

Last edited:
Back