• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

USB-Stick zum Fernsehen

Joined
Sep 2, 2006
Messages
2,641
Points
0
Hi

ich bin auf der suche nach einem usb stick (lieber 2.0 weil billiger, aber 3.0 is auch ok), um diesen (mit z.B. n paa filmen oder ner tv-serie drauf) an nem fernseher anzuschließen und zu gucken
größe geht denk ich so in richtung 64gb, wenns mehr oder weniger sind ises aber auch egal

worum es mir hauptsächlich geht is, dass er beim fernsehen nicht "durchbrennt"
ich hab nen alten stick von intenso, wenn ich den am fernseher anschließe, dann sind nach ein paa tagen die daten aufm stick unlesbar

ich hab schon bei amazon immer n paa kundenrezensionen durchgelesen, aber noch nix dazu gefunden
kennt da vielleicht jemand ne gute marke, um nen usb stick am fernseher im dauereinsatz zu betreiben?
 
Der USB Stick ist vermutlich nicht kaputt, sondern der Fernseher hat bestimmt mit Sicherheit nur das Dateisystem auseinander genommen. Wenne den Stick an ein anderes OS anschließt ( Digitalkamera, Mac und Co.) dann sollte der wieder funktionieren.

Würde dir auch empfehlen den Stick nicht die ganze Zeit im TV stecken zu lassen.

Ansonsten kommt es halt drauf an was du ausgeben möchtest.:O

Hier mal ein Beispiel: http://www.computeruniverse.net/products/90465504/sandisk-cruzer-extreme-usb3-0.asp
 
Ich schaue auch regelmäßig über USB-Stick, habe den aber am Bluray-Player eingesteckt weil mein TV noch keinen USB-Anschluss hat.
Verwende seit über 6 Monaten einen 64 Gb Stick mit USB 3.0 von Medion ohne Probs.
Schreibgeschwindigkeit liegt bei mir (je nach Quelle und Datei) zwischen 50 - 95 MB/s.
USB 2.0 würde ich mir verkneifen, ist zu lame wenn man z.B. mal eine komplette Serie raufspielt.
Das Teil gibt's hier bei Medion für softe 29,95 Euro.
 
Back
Top Bottom