Exklusiv: Weitere Bestätigung: Neues Command and Conquer noch dieses Jahr?

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Wir waren uns bisher zwar schon sicher, doch nun kommt eine Bestätigung, die der United-Forum User @Lunak auf Youtube entdeckt hat. Stellt man auf Youtube ein neues Video ein, gibt es die Möglichkeit seinem Video ein zugehöriges Spiel zuzuweisen. Dabei fiel ihm auf, dass in der Spieleauswahl neben Command and Conquer Remastered Collection auch ein weiteres Spiel des Franchises für 2020 angezeigt wird.

Spiele werden dort nur von den Publishern eingetragen. Wir werden also nicht nur morgen auf der EAPlay ein nagelneues Command and Conquer sehen, sondern dieses wird aller Vorraussicht nach sogar noch in diesem Jahr erscheinen! Mehr dazu morgen!

Lese weiter....
 
Das hatte ich auch schon gesehen, ging aber davon aus, dass das ein alter Eintrag ist der direkt mit dem Remaster zusammenhängt. Aber mal abwarten ^^
 
Back
Top Bottom