News Geheime Botschaft in EA Trailer heizt Spekulationen an! Neues C&C?

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Dass EA ihre E3 Ersatzpräsentation „EAPlay“ um eine Woche auf den kommenden Freitag (bei uns Nachts) verschoben haben haben wir bereits berichtet doch ein Detail ist uns zu diesem zeitpunkt entgangen, welches nun durch das Netz geistert. Amars90 hat einmal die Spekulationen und dessen Ansatzpunkt in einem kurzen Video zusammengefasst. Lest unter dem Video, was unsere Meinung zu den Gerüchten ist!

 
Unsere Meinung: Ein neues Command and Conquer Spiel wird kommende Woche auf der Präsentation gezeigt. Wir sind uns ähnlich sicher, wie damals vor 8 jahren, als wir als erste und einzige Seite Generals 2 korrekt prophezeit haben. Auch dieses Mal wir es ein neues Spiel geben. In welcher Ausgestaltung es sein wird ist (noch) unklar. Denkbar sind 3 Szenarien.
Szenario 1: Ein nagelneues Command and Conquer RTS Spiel
Aktuell deutet sehr wenig darauf hin, dass wir ein neues AAA RTS Command and Conquer sehen werden. Jim Vessella hat erst kürzlich in einem Interview mit der Gamestar...

Lese weiter....


 
Leider überhaupt nichts :(
 
Back
Top Bottom