• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gerücht: Neues Command & Conquer?

Ich wäre eigentlich mit fast allem zufrieden, was aktuell so absehbar wäre, sei es AAA Shooter, neues AAA RTS Game oder weitere Remaster.

Hauptsache nicht wieder irgendein Specialkram.
 
Ich wäre eigentlich mit fast allem zufrieden, was aktuell so absehbar wäre, sei es AAA Shooter, neues AAA RTS Game oder weitere Remaster.

Hauptsache nicht wieder irgendein Specialkram.
Willst du kein Rivals für die Switch? :D
 
Sie sollen erstmal den Grafikbug auf IOS beheben, der es seit nem Jahr fast unspielbar macht und sich nicht wundern, dass die Spielerzahlen wie von Geisterhand runtergehen.
 
Most Valuable Player... Begriff aus der NBA ;)
Möglich, allerdings nutzen den Begriff afaik alle US Ligen. In der NHL wird auch immer ein MVP gekührt. Aber du hast Recht, ich hatte Madden, NHL und NBA eh schon vermisst bei der Aufzählung :D
 
Hab mal was ausprobiert und das Zeug in ein Video gepackt, auch wenn es jetzt ja ziemlich offensichtlich ist, dass was kommt ^^
 
Um es mal gesammelt zu haben hier noch der YT Verweis:

Glaube zwar eher, dass das einfach der erste Aufschlag für das Remaster damals war, aber hab den Eintrag bei meinem Video auch eingetragen ^^
Mal sehen, was EA da morgen früh zu hochlädt :kek

So kurz vorher bin ich wieder gar nicht mal so überzeugt wie sonst ^^ Am Ende doch nur ein, "übrigens, Remaster, kennt ihr?" :rofl
 
Dito^^

Es gibt für gewöhnlich in Gaming Redaktionen immer den einen oder anderen insider der nur auf solche Gerüchte wartet um dann "begründet" was raushängen zu lassen. Aber hier wird kaum was in der Fachpresse zitiert und aufgegriffen. Entweder ist C&C zu irrelevant mittlerweile, oder EA hat extrem gut dichtgehalten oder wir sind alle auf dem Holzweg^^


Oder sie haben alle Material dazu und eine NDA ;)
 
Ich warte einfach die paar Stunden noch ab.
 
dachte der Grafikbug wäre nur bei mir :D habs mir gestern mal wieder installiert
 
Hab ja schon bock zu wetten :troll:
Ich Steige ein! Es wird etwas neues gezeigt heute abend und zu 95% ein Shooter, was ist deine Gegenwette?

Wetteinsatz ist eine Signatur beim anderen für ne Woche festlegen?^^ (entsprechend der Regeln!)
 
Machen wir.

Die Frage ist nur:
Wird´s ein CnC-Shooter oder nur ein Shooter?
Wird´s dieses Jahr noch released?
Was gibt´s noch?

Your Choice
 
My Bet: heute wird ein C&C Shooter angekündigt.
Your Bet: Es wird kein C&C Shooter angekündigt.

Einsatz: Signatur des anderen für ne Woche!
 
Mich wundert nur, warum nichts durchgesickert ist bislang. Wenn was 2020 kommt, muss es ja fast fertig sein. Mein persönlicher Wunsch wären weitere Remaster der alten Teile und / oder ein fettes AAA RTS im Tiberium Universum oder RA Umfeld. Die Mobile Ableger gehen an mir vorbei. Bin ja auch schon 51...
 
Weitere Remaster in 2020 sind ausgeschlossen.

Die haben sich bis jetzt explizit ausschließlich um Tib-Dawn und RA1 gekümmert und nun um den Support über Patches.
Die müssten bei 0 anfangen Stand jetzt und das wäre niemals noch in 2020 fertig. Die haben bei EA außerdem wohl kaum schon entschieden dass es sich gut genug verkauft hat um weitere Remaster zu unterstüzen.

Jim Vesella hat ja erst neulich bei Gamestar gesagt, dass sie sich erstmal nur um dieses Remaster kümmern und dann die Verkaufszahlen abwarten.


Ich sag es wird Battlefield oder Battlefront C&C Edition.

Ich hätte lieber Renegade 2 oder Tiberium bzw. am allerliebsten ein RTS aber auch das ist auszuschließen.

Auch ein RTS wird von Petroglyph derzeit nicht entwickelt und DICE macht wohl allem anschein nach das Spiel das 2020 rauskommt für C&C. Ergo, es wird ein FPS mit MP-Fokus.

An ein RTS wird sich EA wohl erst trauen, wenn ausreichend Interesse an C&C geschürt wurde und wie macht man das besser als dem Remaster und nem FPS um erstmal zu schauen wie sich das entwickelt.
 
OMG. Also jetzt mal unabhängig davon dass kein CNC angekündigt wurde; war das mit Abstand die mieseste EA Play oder allgemeine Publisher Show aller Zeiten....

Es kommt ne neue konsolengeneration und EA hat keine Games... Megapeinlich. Eine Stunde Gelaber um genau nix.
 
Jetzt will ich wissen, was mobys neue Signatur wird :D
 
giphy.gif
 
Back
Top Bottom