Gerücht: Neues Command & Conquer?

Habe vorher nichts neues zu C&C erwartet, da wir schon oft in dieser Situation waren. Irgendjemand streut Gerüchte um ein neues C&C und jedes Mal wird nichts angekündigt. Einige lassen sich einfach zu leicht durch Gerüchte hypen :D

Die Show selbst war in der Tat recht lame, zuviel Gelaber um zu wenige Games. Zumindest Star Wars Squadrons und die EA Originals sahen gut aus. Aber bei so nem großen Unternehmen kurz vor dem Release der Next gen erwartet man halt schon mehr.
 
Ich war schon hart unterwältigt, selbst wenn man C&C dabei ausgeklammert hätte.
 
Eben die Show war ein kompletter Reinfall. Selbst von den wenigen Titeln die sie hatten gab's fast nix und vor allem kein Gameplay zu sehen.

Und gerade mal ein magerer Triple A Titel neben 2 EA Sports Fortsetzungen im Jahr der neuen Konsolengeneration ist auch total mau.

Dazu haben sie nichtmal von Fifa oder Madden was gezeigt; außer dass es kommt.

Nicht dass ich davon viel sehen will; aber eine EA Play und dann wird nur geredet; über so überflüssiges Zeug wie dass die neue Technik so toll ist???!

Ich schau echt schon jahrelan E3 PKs und die sind meistens lahm; aber den Quatsch gestern hätten sie sich auch komplett sparen können.

"Hier ist Star Wars: Ja zeigen wir den 4 Tage alten Trailer einfach nochmal und zwar in Endlosschleife..."
 
Last edited:
Back
Top Bottom