Turnier European-Conflict: Herausforderungen

Er meint doch das angreifende Land ist Österreich und nicht das angegriffene. kleiner Übersetzungsfehler deinerseits? :)

Ja, leider ein Fehler von mir. Aber wenn sie es bitte mal wie im Beispiel machen würden. So finde ich das sehr unverständlich. Sollen sich doch bitte an das Beispiel halten. :o

Aber so finde ich das schon nicht verkehrt, wenn man weiss, von welchem Land angegriffen wird.

Hab zuerst auch gedacht das da was falsch wäre, bin danach auch erst hintergekommen.
Ist ein bisschen Irritierend, da geb ich dir recht AnNo.
Ich frag mich nur grade warum die immer nur 3on3 Spielen wollen?! ;)

Aber so finde ich das schon nicht verkehrt, wenn man weiss, von welchem Land angegriffen wird.

Also ich kann mir doch 1 und 1 zusammenzählen. Wenn sie Deutschland angreifen könne sie ja nicht aus vielen Richtungen kommen. Ich finde es besser wenn ich nur weiß welches Land sie attackieren.

...
Ich frag mich nur grade warum die immer nur 3on3 Spielen wollen?! ;)

Weil nur 3 gleichzeitig zeit haben vielleicht?

@ Anno
Es ist doch garnicht so schlecht wenn gleich da steht von wo aus angegriffen wird, auch wenns nicht unbedingt notwendig ist. Zu Missverständnissen kommt es hier doch nur weils nicht in Deutsch dasteht.

Weil nur 3 gleichzeitig zeit haben vielleicht?

@ Anno
Es ist doch garnicht so schlecht wenn gleich da steht von wo aus angegriffen wird, auch wenns nicht unbedingt notwendig ist. Zu Missverständnissen kommt es hier doch nur weils nicht in Deutsch dasteht.

Joa, von mir aus können sie es auch so machen.
Aber wenn man sich als 5on5 Team meldet sollte man wenigstens EINMAL 5on5 gespielt haben. Das ist für die Teams die nicht auf 3on3 ausgelegt sind etwas schlecht. Weil diese trainieren nur 5on5. ;)

Nutz es doch aus und greif sie als 5vs5 an :D Wenn sies 2mal nicht schaffen zu 5. anzutreten verlieren sie das Spiel.

Eigener Teamname: CnCSaga Commonwealth
Datum: Freitag 30.07.2010 18:00 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: Samstag 31.07.2010 18:00 Uhr (GMT+2)
Land: Schweden
Spielart: 5on5
Strategiekarte:

Mhh, dann solltet ihr eure Trainingsmethoden mal ändern. In den Regeln steht, das die Teams als 3on3, 4on4 oder 5on5 antreten dürfen, wie Wahl liegt denn beim Angreifer.

Soweit sollte euer Team denn schon ausbalanciert sein.

Back