Eure Meinung zur neuen Eco

Wie beurteilt ihr die Eco in KW?

• Die alte KW 1.0 Eco war optimal.

Votes: 17 20.2%
  • Die Eco sollte zwischen der alten in 1.0 und der neuen in 1.1 liegen.

Votes: 40 47.6%
  • Die neue 1.1 Eco ist optimal.

Votes: 23 27.4%
  • Die Eco sollte noch weiter abgeschwächt werden.

Votes: 3 3.6%
  • Mir sind die Eco-Änderungen nicht so wichtig. / Ich spiele einfach mit mehr Startgeld.

Votes: 1 1.2%

• Total voters
    84

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Was denkt ihr?

Meiner Meinung nach sind die Preissteigerungen für Raffinerie und Sammler übertrieben hoch ausgefallen. Das Spiel ist nun viel zu langsam.

Der Ansatz war zwar richtig, aber Preissteigerungen von 50% bei der Raffinerie und 42% bei dem Sammler sind des Guten einfach zu viel gewesen.

Ich habe die Umfrage mal mit etwas differenzierteren Antwortmöglichkeiten als "gut" und "schlecht" versehen. Ich denke, auf die Art und Weise kommt ein interessanteres Ergebnis zustande.

hey, da fehlt "Die Eco vor TW 1.9 war genial" ^^...

Finde die neue Eco blöd, viel zu langsam alles.

Mix aus 1.0 und 1.1, Bauhofsell schwächen und gut is. Ansonsten dominiert wieder der eintönige Spam...

Alles Käse,so wie früher,also Raff 2000,Sammler 1400 und für grünes Tiberium 600 pro Ladung,dann läuft es nichtmehr auf Sammler kicken hinaus,aber es fordert dann dennoch mehr Taktik wegen weniger Einheiten.

Außerdem sollte das Reparieren etwas kosten,es ist zum kotzen wenn du z.B. eine Epic Einheit beinahe vernichtest,dann fährt der sich Reparieren und 30 Sekunden später ist der wieder kostenlos einsatzbereit.

also ich bin für meinen teil wunschlos zufieden so wie es jetz ist.

ich fange an dich zu hassen taker
Wayne?

Nur weil dir meine Meinung gefällt,mein Vorschlag finde ich persönlich aber klasse,dadurch wird es nämlich kein reines Sammler-kick Spiel,aber wenns dir gefällt,dann viel Spass mit Patch 1.01!

Noch weniger Eco = All in Rush ftw und Sammler kick.

Dumm dumm dumm? Denk mal nach.

Alles Käse,so wie früher,also Raff 2000,Sammler 1400 und für grünes Tiberium 600 pro Ladung,dann läuft es nichtmehr auf Sammler kicken hinaus,aber es fordert dann dennoch mehr Taktik wegen weniger Einheiten.

Außerdem sollte das Reparieren etwas kosten,es ist zum kotzen wenn du z.B. eine Epic Einheit beinahe vernichtest,dann fährt der sich Reparieren und 30 Sekunden später ist der wieder kostenlos einsatzbereit.

600 pro Ladung??

Dann sind die Spiele entweder nach 3 min zuende (All-In) oder dauern 25-30 min... Dann kannste ja mal schön dein BO3 spielen^^ Gerade die Stärke C&C 3´s das das Spiel so schnell ist willst du kaputt machen?

Nää, dann lieber mit 23489713890573409 Seekern rumfahren oder Sonic´s spammen.

dass die raf jetzt 30 sec dauert, find ich gut, weil man am amfang in ruhe scouten kann. nur leider kann man sich nicht mehr viele scoutunits leisten. wenn man die preise von der raf und dem sammler zurückschrauben würde dann könnte man am amfang mehr scoutunits bauen und es würde mehr kämpfe am amfang zwischen scoutunits geben, bis die waff fertig ist. auserdem währe ein all-in angriff leichter abzuwehren, weil man sammler schneller nachbauen könnte.

= raf 30sec gut **** hohe sammler/rafpreise schlecht

Noch weniger Eco = All in Rush ftw und Sammler kick.

Dumm dumm dumm? Denk mal nach.
Ja,aber gerade weil Sammler weniger geben,baut man mehr,wenn dann 1 gekickt wird ists nicht so schlimm,verstanden?
600 pro Ladung??
Ja,ungefähr so wie in Td,Ar1,Ts,Ar2
Dann sind die Spiele entweder nach 3 min zuende (All-In) oder dauern 25-30 min... Dann kannste ja mal schön dein BO3 spielen^^ Gerade die Stärke C&C 3´s das das Spiel so schnell ist willst du kaputt machen?
Ar2 war wohl eines der schnellsten und besten C&C`s,obwohl es da nicht ganz so viel Geld gab
Nää, dann lieber mit 23489713890573409 Seekern rumfahren oder Sonic´s spammen.
Wenn man kein Micro beherrscht,dann ist es besser mit 234897138905734090 Seekern rumzufahren.

Das Verkaufen des HQ führt dazu dass dieser eingeklappt wird, wieso sollte man auch sein HQ verkaufen, hat ja eigentlich keinen Sinn.
Dann ist die Eco perfekt :D
Man kann dann riskante allin rushes probieren aber wenn sie failen ist man halt tot, ist ja auch der Sinn dessen.

Back