Eure Meinung zur neuen Eco

Wie beurteilt ihr die Eco in KW?

• Die alte KW 1.0 Eco war optimal.

Votes: 17 20.2%
  • Die Eco sollte zwischen der alten in 1.0 und der neuen in 1.1 liegen.

Votes: 40 47.6%
  • Die neue 1.1 Eco ist optimal.

Votes: 23 27.4%
  • Die Eco sollte noch weiter abgeschwächt werden.

Votes: 3 3.6%
  • Mir sind die Eco-Änderungen nicht so wichtig. / Ich spiele einfach mit mehr Startgeld.

Votes: 1 1.2%

• Total voters
    84
Grottig!

Es ist einfach langweilig geworden replays zu schauen, wenns erst nach guten 4 minuten richtig zur Sache geht! Gedacht war wohl das die Spieler durch das wenige Geld erstmal ihre ersten Einheiten besser Steuern, und aufpassen. Tatsächlich ist es aber nun so das es fast jedesmal erstmal einen stillschweigenden Nichtangriffspakt gibt, bis jeder 3 Sammler hat -.-

Der Patch an sich is ne gute Sache, nur diese Eco#änderungen sind fehl am Platz, und beeinflussen eh nur das earlygame.

Ich finds einfach nur schlecht wie die Eco zur zeit läuft,naja ist mir egal,wart ich eben auf RA3 :D.

Ich find gut, dass die Eco teurer wurde. Es ist auch gut, dass die Raffs länger brauchen.
Was ich dagegen scheiße find, sind die übertriebenen Stromrechnungen, die die Raffs jetzt veranschlagen.
Earlygame Harrasseinheiten sollten etwas geschwächt werden. 1 Sammler weg = gg.

es ist ja nur so das sobalt ein deine 1-2 sammler weg sind durch all in kannst du vielleicht ein nach bauen der wird denn noch gekickt und dann ist ende

Die Eco ist ok so wie sie ist, einzig der bauhofsell sollte abgeschwächt werden.

also ich finde das macht doch grad KW aus das die speile net wieder stundenlang dauern sondern selbst in der langen phase max ca 30 min dauern ( also ist halt meine erfahrung )

Xaira du alter Schänder. Gräbst hier alte Sachen aus. :D
Die Eco in 1.02 is imo optimal
1.00 war zu schnell 1.01 zu langsam und 1.02 wählt die "goldene Mitte".

Naja dem Stimme ich nicht ganz zu. Finde das noch ein bisschen herumgeschraubt werden muss. (z.B. Raf wieder 2000 Credits :crack) Aber wenn noch ein Patch rauskommen sollte, was ich hoffe, schätz ich wird das Spiel Perfekt.

Gruß Seke

Also ich muss sagen das ich die derzeitige Eco soweit eigentlich schon ganz in Ordnung finde.

Sicher ist es für Anfänger Problematisch zu verstehn warum man auf einmal ohne Sammler dasteht :p

Aber mal im ernst... Ich finds so ganz ok, wenn man flexibel ist und ein wenig Erfahrung hat kommt man dennoch sher schnell auf Geld und Units

Back