Eure Lieblingssuchmaschine ?

Reaction score
0
Moin zusammen,

postet doch hier Eure Lieblingssuchmaschine, und warum Ihr sie Liebgewonnen habt :)

derweil könnt Ihr Euch die Suchmaschine www.seekport.de anschauen. Übersichtlich, gut strukturiert und die Seiten die in den Anfragen oben stehen werden sind auch die besten im Web. (Die ersten drei sind Werbung, aber auch als solche zu erkennen)

Viele Grüsse

Kwan

altavista is ganz nett, irgendwie kommst mir vor als ob ich da mehr finde vorallem bei bilder und mp3/musik suche...bzw. vllt. bild ich mir dat auch nur ein...wer weiß?

Google, wobei die ergebnisse in letzter zeit immer schlechter werden.
es soll ja so ein programm geben was die spam ergebnisse bei google rausfiltert. hat das einer und wenn ja, taugt das was?

Spam bei Google rausfiltern? Nie gehört :o

Hab mich auch an Google gewöhnt und benutzte eigentlich nie was anderes - ausser jetzt hin & wieder mal dieses neue Microsft-MSN Search, aber bisher hab ich damit keine guten Erfahrungen gemacht..

Ich bin auch voll und ganz auf GOOGLE engeschossen.
Damit komm ich gut zurecht und find auch eigentlich immer ganz nützliches zeug.
(manchmal auch was sich gebrauchen lässt;))

die HPs stellen sich leider immer mehr auf GOOGLE ein und machen Sachen, dass sie dort weiter oben platziert werden. Landen tut man dann oft bei einem grauen Fenster "Bitte geben sie OK ein"
Gebt mal Command and Conquer Forum oder Warhammer Dawn of war forum ein und schaut was an erster bzw 6. Stelle kommt ;)

google is am einfachsten und am übersichtlichsten!!!
ich find da imma direkt wat ich such...

Ich verwende auch meist Google, auch wenn die Qualität in letzter Zeit rapide abnimmt. Sollte mich mal nach Alternativen umsehen (soll ja doch einige geben). mal gucken. :o

Back