Eure Handytöne?

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Postet mal eure Klingeltöne vom Handy die ihr atm so habt :D

Anruf:

Royal Gigolos - Born to be Alive

SMS:

Kelly Clarkson - Since u been gone [Trance Remix]
 
Habe Vanilla Ice, ice Ice Baby. Der einzige Klingelton den ich mir jemals auf Handy geladen habe.Natürlich umsonst und von keinem Jambakack oder dergleichen.+Vibration.

Mein SMS Ton macht leise Piep und Vibriert ^^

Vorrausgesetzt ich habe mal den Ton an,normal reicht Vibration, außer auf der Arbeit oder im Auto.
 
Das wohl war also wer sich seine Klingeltöne bei Jamba und co runterlädt nunja dazu brauch man nich mehr viel sagen :D
 
Klingelton: Thriller (SE standard)
SMS: Gong (SE standard)
 
Klingelton: patrice - soulstorm (halt mp3 vom pc hochgeladen)
SMS: standard nokia ton
 
Hab noch ein altes Nokia mit Farbdisplay

Ton: Nocturne (Standard)
 
Doppelte Feueralarmsirene :D
 
Hey since u been gone klingt gut das könnte ich auch mal probieren.

Als Klingelton hab ich einen Teil von Paul van Dyk - Crush
 
standart nokia klingelton (der geht ungefähr so: dö dö dö dii usw) und als sms ton hab ich ein piep und alles mit ein hauch vibration
 
Wie kann man nur mit Standardtönen leben die hat doch jeder... :o
 
stefros said:
Wie kann man nur mit Standardtönen leben die hat doch jeder... :o

Ne. Heutzutage hat die kaum noch einer. :D

Wenn interessiert überhaupt wie ein Handy klingelt ?
Ich hab Standart klingeln und Standart SMS-Ton.
Hauptsache ich weiss das mich jemand anruft. ^^
 
Standart: die Titelmucke aus äh... diese komische MTV Serie mit dem coolen Typen der durch Versicherungsbetrug Millionär wurde und nen Fredchen hat und von Bella B. gesprochen wird... ka wie die heest :D

SMS: sonic empire Anfangsriff

Je nach Kontakt:

Tori Amos - Crucify
Silbermond - Symphonie
Silbermond - Zeit für Optimisten
Feel Good Inc. von Dingsbums
ka
ka
ka

hab für viele Lete unterschiedliche Klingeltöne damit ich direkt wees wer anruft Oo
 
Back
Top Bottom