4 gb seit februar ???
naja nicht schlecht ich habe seit juli ca 2 gb runtergeladen, da ich halt mit dem umzug beschäfigt war, war es einfach, einfach anschlaten und das wars. naja, ich würde dir snake raten das du nicht nach connections gehst, den das ist auch das prob der provider, es haben nicht mal 60 oder 70 % der surfer in dtland dsl, und alle provider bieten nur noch dsl flats an, ich finde es schwachsinnig, die sollen dann soviele dsl flats anbieten, wenn ca. 80 % der surfer auch dsl verfügen, oder villeicht auch weniger, weil es gibt immer noch viele die isdn haben und das finde ich traurig, ich will auch nicht mehr aol user sein, aber wo andere bekommt man halt keine bundesweite flat mehr, und wenn dann haben die hacken, wie in der woche von 8-18 uhr flat tarik und übrige zeit ausser das wochenende 3 pf zahlen, das ist zum lachen. dann gibt es ja noch die regionalen flats, aber die sind doch auch scheisse, da musst du auch zu denen als telofon kunde hin wechseln um die flat zu bekommen.
fazit: naja, die provider die jetzt mengen an dsl flats rausbringen sind in meinen augen dumme säcke, man sollte erst mal nach den usern gehen, und nicht nach der connection, da könnte man ja gleich t3 flats hier anbieten, ohne das einer t3 hat.
mfg