Eure Angriffe - Brags & Fails

Nice! Hätte auch gerne mal hohe Vorposten hier... Kann es sein, dass Vorposten nur bis Offense-Level +2 spawnen? Hat einer von euch schon nen 22er Offense-Level?
Nachtrag: Reicht es wenn irgendeine Basis in Tunnelnähe (wie weit ist das eigentlich?) die Bedingung Off-Lvl +3 >= Tunnel-Level erfüllt oder muss es die Basis sein, die am dichtesten dran steht?

Nice! Hätte auch gerne mal hohe Vorposten hier... Kann es sein, dass Vorposten nur bis Offense-Level +2 spawnen? Hat einer von euch schon nen 22er Offense-Level?

Da hat sich nichts geändert, Tunnel spawnen nach wie vor +/-2 Outposts, nur halt ab nem Offensivlevel von -3/+1.

22er Offense, trau ich mich jetzt mal zu behaupten, hat noch keiner :D

Joa, hätte ich nu auch vermutet wenn ich sehe, wieviel es mich gekostet hat um überhaupt erstmal die 20 zu knacken... Dann hab ich einfach mordsmäßig Pech mit den Vorposten. Ich sitze hier zwischen 21, 2x22 und 23 Tunnel und es ist noch nicht ein Vorposten >22 gespawnt. Maximal 22er mit nen paar 23er Gebäuden drin. Auch schon ganz brauchbar, aber höher wäre halt schon netter. :)

Pitbull auf der falschen Linie -> Flak überlebt -> Hawks sterben -> Basis wird kaum beschädigt.

Attachments

• damnthatpitbull.jpg
    damnthatpitbull.jpg
    32.8 KB · Views: 20
auaaa ^^ das schlimme und gleichzeitig gute ist halt so fails macht jeder von uns ^^ kommt halt mal vor.. ich find die raids mit dem 1hp bauhof fast noch ätzender die nerven immer richtig wenn man sieht okay hab alles richtig gemacht .. und wegen 1hp darf ich da nochmal drüber ^^

Alle Hawks verlieren kostet mich fast 5h Repzeit. ^^

Dann doch lieber ein paar 1HP Bauhöfe.

das mit dem 1% hp kam bei mir schon länger nicht mehr vor, aber vorhin hatte ich ne ähnliche geschichte...
nen orca zerschießt ausversehen eine blokierende Inf, weil fake zu früh ne einheit gekillt hat...dadurch 2 busse in letzter reihe freigesetzt und alles in der letzen reihe, was die deff nicht erreichen sollte stirbt sang und klanglos. dadurch nahezu ein totalschaden einer eh angeschlagenen army und den rest des abends zwangspause...
da sind die in den sand gesetzten kristalle das geringste problem :/

Zum Thema nette Vorposten:
nMMU1.jpg

Ich habe vorher noch nie soviele Silos in einem Camp gesehen. (27 blaue!)

Und der zugehörige Bericht:
j2ss0.jpg

hab ich heute auch gesehen, nur bissl mehr credits drin und anderes lvl ^^
32er outpost:
outpost32.jpg

outpost32_2.PNG

hf

Joa, das dauert in Welt 1 vermutlich noch ne Weile bis wir sowas raiden können... :D
Aber schön zu sehen, wie sich die Verhältnisse ähneln:
Forschung:Grün:Blau:Cred -> ca. 1:1:3,3:0,5

"Nur" halt 10 Level Unterschied. ;)

hach, die welt ist schön...

34er outpost. relativ "leer" für nen outpost, aber der gewinn wächst schön an. meine erste 5x mille im pve :)

34eroutpost.PNG
34eroutpost2.jpg

leider unnötig repkosten verursacht mit 2 mammut deaths 33/31, aber 34er units machen doch unangenehmen dmg...

Last edited:
Magst du vielleicht mal nen Screenshot posten, was "relativ leer" für nen 34er Outpost heißt? :)

Achso, ich dachte das "leer" bezog sich auf die Einheiten davor. :)
Aber sieht Gebäude-technisch ja wirklich verhältnismäßig übersichtlich aus. Sind das dann ~3M pro Silo/Sammler?

je nach lvl und silo/sammler ist bei den 34er Gebäuden 2.8-3m crystal. tib nur 1/6 -> 580k im silo.
die deff variert sehr stark. gibt einige extrem schwere deffs, einige leichter. eigentlich das volle programm. schlimmer sind die Bases drum herum um hierhin zu kommen, die sind wirklich voll (2-3 freie Plätze in Deff)

Ab und zu hats herrliche Outposts.

Repkosten :wub

Attachments

• Goldstück.jpg
    Goldstück.jpg
    33.9 KB · Views: 13
Repkosten :)

Attachments

• kfid.JPG
    kfid.JPG
    52.6 KB · Views: 13
  • gdg.JPG
    gdg.JPG
    57.7 KB · Views: 10
Da bei mir aktuell nur Scheiße spawnt (24er Tunnel alleine lohnt sich nicht...), hier mal was von vorgestern:
20120420_5M_brag.JPG

Und zum Thema Rep-Kosten nochmal nen Zwei-Wellen Angriff von heute morgen auf ne 23er Basis mit anti-Fhz Artillerie (war geplant mit 2 Wellen):
20120420_23Base_2waves.JPG

Naja, im 2. Angriff keine Repkosten zu haben ist ja nicht wirklich ne Kunst, wenn man die Verteidigungseinrichtung zerstört.

Aber die 5M sind schon nett :D

Ich meinte auch eher die hohen Kosten im ersten Anlauf. :)
Das tat schon so ein bisschen weh... (Wenn auch eher auf dem Zeitkonto als auf dem Kristallkonto)

Back