Eure Angriffe - Brags & Fails

bei 40ern springen sicher weit mehr als 200M raus.
Denke das die 100M schon in 35er Outposts stecken wird. An sich werfen "volle" 34er Outposts in der Summe 90M+ ab. Bei blauen sinds ca 70M Crystal/25M Tib. bei grünen sinds ca 45M jeweils.
Ist natürlich immer davon abhängig wieviele Gebäude drin stehen.

Jetzt hatte ich auch mal das Glück nen schönen 25er Vorposten mit 0 Repkosten zu haben:
FPKyF.jpg

Jetzt hatte ich auch mal das Glück nen schönen 25er Vorposten mit 0 Repkosten zu haben:
FPKyF.jpg
WTF wo kriegt man bitte nen 25 Vorposten ohne Repkosten?? *Neid!* :D

Ich hatte heute immerhin einen 23er mit recht wenig Verlusten, ist auch okay :)
2012-04-29_103501.png

na endlich mal nen guter vorposten. verlust 1 orca und 1 pitt.. wäre der blöde flak ned da gewesen, wärs wohl nur 1 orca nötig gewesen um den platz frei zu machen :D

Attachments

• free.jpg
    free.jpg
    44.7 KB · Views: 17
noch mehr Blau 6^6^

Attachments

• outpost_36.PNG
    outpost_36.PNG
    236.7 KB · Views: 36
wow 36er vp schon auf closed beta 1... das dauert auf Welt 1 wohl noch ein wenig...

solange halt sowas:

vp29w11oj8d.jpg
:gdilogo

Oh den Bericht find ich richtig intressant! Bandito kannst du mal bitte schauen, was für Gebäude du vernichtest hast? Weil du ja offensichtlich die überlagerten Ress geplündert hast und ich zu gerne wüsste, nach welchem Schema die erplündert werden können. (Hast du Silo(s) zerstört? Einzelnen andere Gebäude? Stark wäre auch ein Screen der Base (vorher/nachher). Wäre echt richtig nice wenn du mir den Gefallen machen könntest :-)

So sah es nach dem angriff aus oder? also durch den Angriff wurden die Gebäude die jetzt rot sind komplett zerstört oder?

Schlussfolgerung: Wenn man überlagerte Ress hat und ein Silo und dieses zerstört wird, bekommt der Angreifer die Ress
bleibt die Frage offen was passiert wenn eben nicht das Silo zerstört wird oder erst garkein Silo vorhanden ist.. aber danke hilft mir schonmal weiter :-)

Hier mal nen Anwärter auf den Fail des Tages:
GFOQC.jpg

Am Anfang einen Bus übersehen, bzw. im Timing nicht richtig berücksichtigt und das Unheil nimmt seinen Lauf. :)

em sry aber bei denn meisten is das auf deutsch XD wieso is das dann bei mir englisch und ich bin sooo schlecht im Englisch -.- das meiste was ich biss jezz tat war das standart TB komfort zu nutzen da das spiel eifach aufgebaut is

spielst du auf closed beta oder englischen welt? solltest schon sprache deutsch auswählen wo auch deutsche spieler drauf sind^^

Back