Eure Angriffe - Brags & Fails

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Wie schon von der Closed Beta bekannt, das Thema, wo ihr mal so richtig angeben könnt, wenn ein Angriff gut geklappt hat - oder euch ausheulen wollt, wenn es total schief ging.

Beispiel:
brag_u_fail.jpg

Brag: Erster Fakeeinsatz -> lvl15 Pöstchen in einem Run
Fail: Guardians in Panzersperren gesteuert -> Armee weggestorben ohne Schaden anzurichten

Ba, wieso bekommst du fürn 15er soviel mehr :flame

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50.5 KB · Views: 46
Das ist quasi exponentiel. Es lohnt sich immer Camps 2-3 Level drüber zu killen die von der Basis sehr einfach zu knacken sind, dadurch erhälst du viel schneller gute Resourcen und RP. Meine Einheiten sind derzeit so lvl 11 und ich greife lvl 13/14 Camps an. Outposts sind zu hart diese mit 2-3 Level drüber anzugreifen.

Wir haben doch derzeit alle noch lvl11 Einheiten ^^

bzw. jetzt halt die ersten Hawks auf 12 und 13.

das war mein 5ter Angriff auf eine lvl 15 Basis mit nur 2 Wächtern und 4 Pitbulls auf lvl 9 wo dann endlich der Bauhof down ging :D

Attachments

• lvl15Basis.PNG
    lvl15Basis.PNG
    328.1 KB · Views: 46
Joa, dass die Tür in diese Richtung aufgeht ist echt bescheuert. :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly .lol :ugly :ugly :ugly :ugly

edit: ok, nice waste ^^

Ahaaa...ein DSDS Fan unter uns :D Fail :p

Falsch. Hatte es nur aufgerufen um einen Kommentar drunter zu geben. Dieser war "Warum ist DSDS wichtiger als die Wahlen im Saarland?"
Das Zeug gebe ich mir in 1000 Jahren nicht. Hab gestern Elton vs Simon geschaut ;)

Hier mal zur allgemeinen belustigung.

Edit: Achja, die 4% Schaden war Supportdamage.

Attachments

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    238.6 KB · Views: 36
Last edited:
OMG NOEZ, sie werden uns vernichten. *bibber*

th_oh-noes-everybody-panic.gif

Und das ist ein schönes Bsp.!

Wenn Mauern aufgestellt werden dann sollten die Nester auch direkt dahinter gesetzt werden! Hätte der das so gemacht wären robots Wächter down gegangen, und die Hawks hätten massiv schaden genommen. So wäre er gezwungen erst die Hawks zu nehmen zwecks mauern und hätte so vermutlich 2 Runs gebraucht!

Also so genial wie der Bauhof stand wäre die Aufstellung recht egal gewesen, hauptsache die Hawks fliegen irgendwie drüber. :D

Das mit den Mauern vorne ist aber auch sehr hübsch.

Nein.

Wieso hast du über die rechte Flanke angegriffen und nicht die linke?

Ein Angriff hätte aufgrund der Defkonstallation nicht funktioniert, durch nen 6 Hawk breiten Angriff habe ich das Defding + Ress auf der rechten Seite mitgenommen :)

Naja, dafür brennt das Ding jetzt (mit 0% btw) lichterloh neben meiner Base - evtl wirkt es ja abschreckend ;)

Last edited:
Back