Euer Traumauto?!?!?!

Lotus-Lotus-Elise-Thessaloniki-Greece_1924.JPG

2008-imsa-lamborghini-murcielago-gtr-front-angle-1-1024x768.jpg
 
Ich würde mir die Hornisse sofort holen falls sie rauskommt
 
corvette zr 1
modified
venom gt
 

Attachments

  • gray-corvette-zr1-c6.jpg
    gray-corvette-zr1-c6.jpg
    133.1 KB · Views: 6
  • venom-gt-570x379.jpg
    venom-gt-570x379.jpg
    34.3 KB · Views: 5
bmw 5er oder audi a6....bin so unentschlossen^^

der neue 5er hats mir echt angetan, aber als audi fan liebe ich auch den a6. eine dreier beziehung wär am schönsten :wub

leisten kann mir leiden keinen von beiden :(
 

Attachments

  • wallpaper_18_big.jpg
    wallpaper_18_big.jpg
    61.4 KB · Views: 5
  • AudiA6Limousine1.jpg
    AudiA6Limousine1.jpg
    33.8 KB · Views: 3
  • wallpaper_04_big.jpg
    wallpaper_04_big.jpg
    60.7 KB · Views: 2
  • AudiA6Limousine2.jpg
    AudiA6Limousine2.jpg
    32.2 KB · Views: 2
mit genau dem A6 (nur in schwarz) fahr ich berufsbedingt 150km täglich. Also die Karre ist ganz okay, aber ... wie man das als Traumauto deklarieren kann, bleibt mir ein Rätsel :o
 
mit genau dem A6 (nur in schwarz) fahr ich berufsbedingt 150km täglich. Also die Karre ist ganz okay, aber ... wie man das als Traumauto deklarieren kann, bleibt mir ein Rätsel :o

ich steh halt eher auf bodenständigere karren. mit abgespaceten autos kann ich nichts anfangen.
ich find die beiden autos haben stil und können gleichzeitig sportlich sein.

lambo, ferrari, porsche usw find ich alle scheiße

und ich glaub kaum, dass der a6 einfach nur ok ist :) also ich fand während meines zivis im rettungsdienst schon den vw passat trendline ab bj 2005 sehr sportlich und gleichzeitig komfortabel. da wird der a6 sicherlich mehr zu bieten haben^^
 
ich steh halt eher auf bodenständigere karren. mit abgespaceten autos kann ich nichts anfangen.
ich find die beiden autos haben stil und können gleichzeitig sportlich sein.

lambo, ferrari, porsche usw find ich alle scheiße

und ich glaub kaum, dass der a6 einfach nur ok ist :) also ich fand während meines zivis im rettungsdienst schon den vw passat trendline ab bj 2005 sehr sportlich und gleichzeitig komfortabel. da wird der a6 sicherlich mehr zu bieten haben^^

okay ... kann vermutlich auch daran liegen, dass wir mit den Karren nicht gerade zimperlich umgehen :o
also sind sowas ähnliches wien Taxi-Unternehmen, halt nur etwas luxeriöser ^^ und eben mit schwarzen A6 Limousinen xD
 
Mein Traumauto ist die Neuauflage des Ford Mustang ab 2005 als Shelby GT500KR.
Entweder wie auf dem Bild Silber mit Blauen Streifen oder Blau mit Weißen Streifen :)
 

Attachments

  • fordmustang6.jpg
    fordmustang6.jpg
    106 KB · Views: 4
Ich fahre mein Truamauto bereits und es ist in einem Album in meinem Profil zu bestaunenView attachment 74763
Ich plane in nächster Zeit eine Umlackierung auf Mattschwarz und schwarze Felgen mit 255er 16Zoll Reifen.
Die Motorisierung reicht mir mit einem 2 Liter Motor aus, auch wenn ich gerne den 3,2Liter V6 drinne hätte, aber wer weis, vllt bekomm ich auch einen V8 passend gemacht ;)
 
Chevrolet-Corvette-Stingray-concept-back.jpg


Wenn es sie geben sollte, ganz klar dieses kleine schöne Auto :)

1963CorvetteStingray4.jpg


Sonst bleibst bei den alten Stingrays 59-69 :), das warn noch Autos :)
 
Back
Top Bottom