Euer Traumauto?!?!?!

Ich fahre mein Truamauto bereits und es ist in einem Album in meinem Profil zu bestaunenView attachment 74763
Ich plane in nächster Zeit eine Umlackierung auf Mattschwarz und schwarze Felgen mit 255er 16Zoll Reifen.
Die Motorisierung reicht mir mit einem 2 Liter Motor aus, auch wenn ich gerne den 3,2Liter V6 drinne hätte, aber wer weis, vllt bekomm ich auch einen V8 passend gemacht ;)

solange du Jäger oder Förster bist oder sonst in der Landwirtschaft tätig vollkommen iO..
Aber falls nich, dann biste der reinste Bauer mit soner Karre.. "ich bin ein unsicherer fahrer, deswegen ist mein auto umso größer"

[Bild eines DMC-12]

[Bild eines 2CV]

Ich bin garantiert kein unsicherer Fahrer du Otto.
Das Auto gefällt mir einfach vom Aussehen und Fahrverhalten her am Besten. Im Gegensatz zu den ganzen Rennkarren hier kann ich alles an dem Ding selbst reparieren und auch auf unebenen Straßen meine Geschwindigkeit beibehalten... bzw hab ich genug Bodenfreiheit um solche Wegen überhaupt befahren zu können.
Ich brauch zum Schrauben unterm Auto nichtmal ne Bühne.
Also halt mal den Ball flach, denn ich fahre mit dem Auto vermutlich sicherer als du mit nem mehrere Hundert PS Auto, was dir im Winter nen Abgang macht weil du die Reaktion der Karre nicht mehr wahr nimmst dank der ganzen Elektronik.

Der Ford Mustang Shelby ist ja traumhaft. Das ist auch mein Traum!
Oder ein alter Chevy Camaro mit coolen Rallyestreifen :top

Ich bin garantiert kein unsicherer Fahrer du Otto.
Das Auto gefällt mir einfach vom Aussehen und Fahrverhalten her am Besten. Im Gegensatz zu den ganzen Rennkarren hier kann ich alles an dem Ding selbst reparieren und auch auf unebenen Straßen meine Geschwindigkeit beibehalten...

Wenn du die kostenlose Wahl zwischen diesen zwei Autos hättest:

attachment.php

HummerH3BlackEdition1.jpg

würdest du trotzdem den Opel nehmen????

Der Ford Mustang Shelby ist ja traumhaft. Das ist auch mein Traum!
Oder ein alter Chevy Camaro mit coolen Rallyestreifen :top

Find beim Chevy eher den alten 67er Impala toll :D
1969-chevrolet-impala-pic-9158856709068873181.jpeg

GolfVI
*_*

ich weiß, is n komisches traumauto... mir reichts ;D

Ich hätte momentan gerne einen Audi A3, aber leider kann ich mir das im Moment noch nicht leisten. Ich würde nämlich einen Neuwagen und keinen Gebrauchten wollen. Ich glaube ich muss, aber noch eine Weile sparen bis ich mir das Auto kaufen kann. Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Also mein Traumauto war mal ne Weile das hier:

Andere_PKW_VW_Passat_TDI_Kombi_Comfortline_Business_EURO4_-ful-1537_424009376010.jpg

Das ist auch meins, hab ich vor dem Kaufen fotografiert. Aber es ist wie mit allem, dass was man hat wird normal! In ca. 6 Monaten werde ich den wohl verkaufen
und Ausschau nach folgendem Auto halten:

mercedes_glk_side.jpg

Muss mal schauen was das denn noch kostet, dass momentan mein Highlight Auto :D

Eagle, also das mit dem Audi Quattro versteh ich... aber als Traumauto dann doch lieber den Quattro Concept :-)

Audi_Le_Mans_Quattro_Concept%2C_2003.jpg

Back