Euer Lieblings Wort ?!

Reaction score
0
Habt ihr auch immer so eine Angewohnheit irgendwelche Wörter immer und wieder zu sagen ? :D

Meine Freundin hat das gestern zu mir gesagt :D

und zwar sind es bei mir die Wörter >Ente< im zusammenhang mit nix einfach so in raum weil mir lw is :D und >dum dum tsch< immer zusammen mit irgendwelchen total flachen Witzen meinerseits :D

habt ihr sowas auch ? ^^

guter thread :)

bei mir auf der arbeit wird alles und jeder mit "hässlich" belegt,...
sonst sag ich immer gern ma
immer ein seeeehr stumpfes "jaaaaa?"
sodsw kanns bestätigen im mumble geh ich damit fast durchgehend auf die eier :D

Ich sag sehr oft "Was isch daaaaaas?!" wenn mir was nicht gefällt.

"garnicht mal so gut"
"du bist ja garnicht mal so hübsch"

über tourette macht man sich nicht lustig....

http://www.youtube.com/watch?v=XV7FYV_pT6w

Ich sag aber manchmal gerne einfach "Du arschloch geile Sau!"

:D

das is aber eine sehr heftige art von tourette muss ich sagen das is so hart das es gespielt ausschaut....armer kerl

das was ich meine is aber kein tourette sondern Angewohnheiten :D

"Heute was machen wir heute ?"
"ente ?!" :D
"du mit deiner scheiß ente man :D"

Auf Arbeit z.B. gibts immer so Running Gags wie, hey Vollarsch :), oder einfach nur n lautes HAAAAALOOOOOOOOOO, welches durch alle drei Hallen dröhnt

jop bei uns wird auch gebrüllt, und das berühmte gabelstapler gehupe

Habt ihr auch immer so eine Angewohnheit irgendwelche Wörter immer und wieder zu sagen ?

Nein, bei mir ist jedes Wort ein Unikat - sprich ich darf die Wörter da vorne jetzt nie wieder in meinem Leben benutzen... verdammt...

und das berühmte gabelstapler gehupe

:rofl abbrech, weils halt einfach so is.

Ich denke, dass hat sich so lokal in Deutschland eingebürgert. Dieses stets ironisch unfreundlich wirkende "ich-hab-kein-Bock-auf-Arbeit-und-lass-es-an-dir-aus-weil-ich-mich-weder-an-die-Politik-noch-an-irgendnen-anderen-Deppen-wenden-kann-der-es-schafft-diese-Billiglöhne-für-ehrliche-arbeit-aufzustocken" Syndrom :D

in ner Klasse is grad das Lieblingswort "Spasst"

sonst sag ich mit n Kumpel immer "tight altaaaa" auch wenns nie iwie passt :D es is einfach so genial sinnlos :D

"geh mir jetzt blos nicht aufn sack"

"ich flipp gleich aus"

Alles zu natürlich völlig unspektakulären dingen und völlig aus dem zusammenhang ^^

achja... oft wenn ich den ersten schluck aus einem bier nehme sag ich "Pfui-Teufel is das gut" ... kp wieso ^^

keinen bock
keine ahnung
mir egal
kann sein ..
.. passt zu fast allem

Back