Euer bester m8 im 2on2?

rofl gegen looby hab ich 99.99999 :D

lobby is zu einfach tbh :( in der lobby muss man weder: die map kennen, die army können, den m8 kennen solange er gut ist =)

nah richtig 1337 ist man wenn man mit nem lobby nub m8 der 3 dozer baut 4 kraftwerke und ne kaserne 2 wannabe pGs owned! -_-

jo lol... kaserne dann ist er aber schon recht gut :D

du schuldest mir noch ne positive ;D

edit: hat geklappt :D

Last edited:
renomee ist doch eh stulle

Spamm unterlassen. Danke

Last edited by a moderator:
TsN|HankY... fld|HankY... prime|HankY...

dazu bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
Auch wenn es echt immer witzig war mit Balllaman oder Taktik010 zusammen zu spielen :ugly
wie die gemault haben in TS... datt war nimma schön... da konnt ja nichtmal ich mit meinem gemaule mithalten und das will was heißen^^

achja... mein hass 2on2 m8: fld|meatsplitter... keiner hat weniger gerallt als er als wir damals zusammen gespielt haben... wenn gattlings zu mir unterwegs waren (ich meist USAF) musst ich ihm nen Brief schreiben, und wenn der 2 tage später bei ihm im Briefkasten war hat er sich dann entschlossen gegen die Gattling was zu unternehmen... außer natürlich, sein verkackter scheißrouter hat mal wieder gesponnen - den dürfte er jetzt noch haben und die port-probs auch noch :D

mit RelaxX konnte man eigentlich immer sehr gechillt spielen... richtig gemütlicher 2on2 m8 mit skill und humor...

aber HankY ist einfach die Nr. 1 in meiner Liste... keiner hat mich besser verstanden wie er, wenn mir was auf der Seele lag (ingame natürlich^^) aber auch RL sind wir richtig dicke freunde geworden... der kerl hat mir sogar ne Rofl - Tasse zu meiner neuen Wohnung geschenkt... isser ned süüß? lol :rofl

U2k said:
TsN|HankY... fld|HankY... prime|HankY...

dazu bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
Auch wenn es echt immer witzig war mit Balllaman oder Taktik010 zusammen zu spielen :ugly
wie die gemault haben in TS... datt war nimma schön... da konnt ja nichtmal ich mit meinem gemaule mithalten und das will was heißen^^

achja... mein hass 2on2 m8: fld|meatsplitter... keiner hat weniger gerallt als er als wir damals zusammen gespielt haben... wenn gattlings zu mir unterwegs waren (ich meist USAF) musst ich ihm nen Brief schreiben, und wenn der 2 tage später bei ihm im Briefkasten war hat er sich dann entschlossen gegen die Gattling was zu unternehmen... außer natürlich, sein verkackter scheißrouter hat mal wieder gesponnen - den dürfte er jetzt noch haben und die port-probs auch noch :D

mit RelaxX konnte man eigentlich immer sehr gechillt spielen... richtig gemütlicher 2on2 m8 mit skill und humor...

aber HankY ist einfach die Nr. 1 in meiner Liste... keiner hat mich besser verstanden wie er, wenn mir was auf der Seele lag (ingame natürlich^^) aber auch RL sind wir richtig dicke freunde geworden... der kerl hat mir sogar ne Rofl - Tasse zu meiner neuen Wohnung geschenkt... isser ned süüß? lol :rofl

ich weiß noch ganz genau wie ich mit blade vs dich und ballaman gezockt haben(air tank mirror) das game ging über 2 stunden, dass wir zum schluss noch gewonnen haben^^. hatte das replay glaub auhc ins UF gepostet weil ich zum schluss noch alleine vs 2 gespielt hab.

DonQuiK^ said:
ich weiß noch ganz genau wie ich mit blade vs dich und ballaman gezockt haben(air tank mirror) das game ging über 2 stunden, dass wir zum schluss noch gewonnen haben^^. hatte das replay glaub auhc ins UF gepostet weil ich zum schluss noch alleine vs 2 gespielt hab.
kann sein^^ mit beni im team bekam ich öfter schonmal aufs maul... ich erinner mich noch an ein game wo wir beide unsere posis und teams vercheckt haben und uns gegenseitig angegriffen haben und über ts dachten wir wären im gleichen team... aber die gegner habens genausowenig gerallt :D

naja wie ihr alle wisst gabs ja damals noch den E-Z clan.

Mozilla und Rebell waren die einzigsten mit denen ich Aktive 2on2 gespielt hab, sprich in CW.cc oder ESL - leider mussten die beiden sich wie kleine kinder verhalten und rum haxx0rn ROFL :D

btw: ich hab auch gecheatet

mit meinem 14 zoll monitor. auch wenn ihr es nicht glaub aber Liberation meinte das wäre wirklich schummeln, da ich auf so ein klein bildschirm schnell um her komme ^^

so far icecold

Komm mal von deiner Leerstaste runter und lass das in Zukunft....

Last edited by a moderator:
Mensch ice mich haste ja fast vergessen.

Unser 2v2 vs idontknow und funkiller war wohl legendär... :P

Naja ich hab ja auch rum gehaxx0rt *achtung.ironie*

btw: ich schwörest dir, ich hab das nicht vergessen ich hab das mit absicht nicht geschrieben, wollte das zuerst schreiben, aber du hast mich ja auch vergessen

was so lustig ist, ich musste auch an das game denken, das war doch der absolute hammer :) ich hab glaub ich hab paar reps von uns auf ergend einer cd zu hause. wenn ich mal meine cd's wieder durch geh schau ich mal nach :D

:arofl

zitat von U2k
außer natürlich, sein verkackter scheißrouter hat mal wieder gesponnen - den dürfte er jetzt noch haben und die port-probs auch noch :D

er hat im moment keine probleme mit seinem router und portprobs hat er auch nicht :)

RaD3oN said:
er hat im moment keine probleme mit seinem router und portprobs hat er auch nicht :)
dafür hat er 2 jahre gebraucht... die pfeife^^

#1 x-ray - Uwe
#2 Burton - Julien
#3 makautz - Markus

*in erinnerungen schwelg*

Buh meine ganzen alten Mates weiss nichtmehr wie die heissen. In ZH habe ich kaum noch 2on2s gespielt. Ansonsten habe ich am liebsten mit meinen SoDsW-Clanmates und allen von MUM gezockt. Freezy, Snake, Rocky und auch der Mindchamp, Check, cifixi0n, taker und alle anderen. Aber 2on2s habe ich meisst nur aus Fun gezockt.

btw: gear hat auch gecheatet, bevor er hfd war, war ab und an mal bei uns im ts, und dann als er bei HFD Aufgenommen wurden ist war ja der hammer ^^

Last edited:
mein bester 2 v2 m8 war [Vv]Frauenartzt/Slut , der krankeste typ denns in Zh gab

....oder auch der genannt der das heftigst zerfickte hirn hat, da er immer soviel kifft, mich hat er mal aufm handy angerufen..... joooooo bist du der chekker jooooo bin hier mit kollege amm zokkn eben hab ich noch ne geile bitch genagelt, und jez haben wir uns ne pizza bestellt und kiffen einen........ dafür ruft der mich an

war sau coool.........aber btw nannte er dich suchti , da du immer rematch machen wolltest und bla immer im Re beweisen zu wolllen das du doch gewinnen kannst es aber doch nit geklappt hat :OOOOO

@U2k........ ich kannte mal nen TsN|DeathJudge, ermeinte so dasss er aussem saarland käme.........aber da ich paar tage später kein TsN mehr gesehen habe hab ich den kontrak verloren...... wer war er denn?

@U2k........ ich kannte mal nen TsN|DeathJudge, ermeinte so dasss er aussem saarland käme.........aber da ich paar tage später kein TsN mehr gesehen habe hab ich den kontrak verloren...... wer war er denn?

Das is der DeathJudge der außem Saarland kommt und auch mal ZH gespielt hat bei TsN bzw. später fld. Hat aber relativ früh aufgehört mit ZH und is CoD pG geworden ^^

Back