EU Superwaffe = Orbital Collider?

Die Frage hatte ich schon mehrfach beantwortet. Rein vom Spielgefühl spielt es sich nicht wie Generals, es spielt sich wie eine Mischung aus Generals, C&C3 und SC2 (wobei der Generals-Anteil hier eher von den Einheiten und vom Setting kommt (und davon, dass man nur wenige Einheiten hat), das Gameplay (unitverhalten, Kontersystem, Techtree, Ressourcen) hat sich mehr wie SC2/C&C3 angefühlt ^^).

Das reicht aus.

So ein dreck. können sie sich in arsch schieben.

Na wir wollen mal keine voreiligen Schlüsse zehen ^^. Wir haben den Devs ausreichend Feedback gegeben. Noch ist Zeit viele Sachen anzupassen. Auch waren viele Sachen wie gesagt noch nicht implementiert, die aber zum C&C/Generals Spielgefühl beigetragen hätten. Also abwarten, ich bin gespannt wieviel anders sich die closed Beta spielen wird :)

The EU’s superweapon is apparently named the “Orbital Collider”. As seen in the video, it launches some
sort of particle weapon into space, which falls down afterwards and destroys its target(s).

Ist das nicht im Grunde genau das gleiche was die Partikelkanone gemacht hat?

Gibts eigentlich ein CNC ohne eine "Laserstrahl aus dem Weltraum"-Superwaffe? MIr fällt da grad nur RA2 ein, und selbst da wars eignetlich geplannt....

Ist das nicht im Grunde genau das gleiche was die Partikelkanone gemacht hat?

Gibts eigentlich ein CNC ohne eine "Laserstrahl aus dem Weltraum"-Superwaffe? MIr fällt da grad nur RA2 ein, und selbst da wars eignetlich geplannt....

RA1 auch; R3 wars nur n Gefrierstrahl;

lunak, wie sicher bist du dir mit der aussage über Chemische Kampfstoffe ?

Ich als chemie Student seh das bisschen anders :P

Und das schon seit Generals. Ich bin beeindruckt!:z
Aber jeder weiß, dass das Feedback damals zu EALA Zeiten so gut wie nie beachtet wurde und die Summits eher ne Marketingveranstaltung waren. Diesmal ist es anders :p

Das ham se auch jedes mal gesagt und jedes mal wurds noch n Zacken schlimmer :D

Naja ich warte ab wir werdens ja spätestens in der Beta merken wieviel die von euren Ratschlägen ernstgenommen haben.
Ich bin noch am zweifeln aber selbst wenns nen schlechtes Feedback hat ich werds trotzdem erstmal Ausführlich anspieln.

Ich geb die Hoffnung auch erst zuletzt auf, auch wenn die Chance, dass mir das Spiel gefallen wird wirklich gegen 0 tendiert xD

Aber ohne Worldbuilder (ja ich kanns net oft genug betonen^^) wirds echt mehr als schwer mich von dem game zu überzeugen bzw. mich über längeren zeitraum zu binden oder gar dazu zu kriegen irgendetwas gegen echtes geld zu kaufen.

Back