EU-Artikel 13 - Die Zensur des Internets!

Ich habe das Video nicht gesehen, da ich den Typen nicht leiden kann. Außerdem geht es darum außerhalb von Deutschland darauf aufmerksam zu machen, weswegen ich diese Spasten nicht anrufen werde.
 
Ich habe das Video nicht gesehen, da ich den Typen nicht leiden kann. Außerdem geht es darum außerhalb von Deutschland darauf aufmerksam zu machen, weswegen ich diese Spasten nicht anrufen werde.
Tuts nicht du honk, check erstmal deine Fakten bevorst as Labern anfängst
 
Ich check doch keine Sachen die von Dir kommen;)
 
Daher finde ich es ja so lustig, dass Du Dir tatsächlich überhaupt die Mühe gemacht hast.:D

Du könntest natürlich auch mal nett sein, wenn Du mich zu etwas bringen möchtest.;)
 
Dann kennst Du ja meine Antwort auf solche Äußerungen für die Zukunft.;)
 
So Scheiße wie TTIP oder Art 13 schüren natürlich Unmut gegenüber der EU, und manch einer sieht im Brexit vielleicht auch einen Hoffnungsschimmer, dass die EU vielleicht ein bischen mehr zu dem wird, als was sie uns immer verkauft wird, und weniger ein reiner Lobbyverein. Aber setz dich doch mal mit dem Thema auseinander und find raus wer mal wieder die treibenden Kräfte hinter dem Unfug sind, du Schlaumeier!
 
Und wer behauptet zollfreier Warenverkehr wäre die einzige Errungenschaft der EU disqualifiziert sich eh von jeder Diskussion.
 
Wer gerade Zeit hat:

Interessant wird es erst ab der ca. 90igsten Minute
:D
 
Last edited:
https://www.golem.de/news/uploadfilter-voss-stellt-existenz-von-youtube-infrage-1903-139992.html


Ich kann ja verstehen warum Newstime so reagiert, aber dieses aufstacheln ist zumindest für mich der falsche Weg.

Tja.. das Aufstacheln ist halt auch immer noch eine nicht nachhaltige Lösung.
Man sieht aber schon klar wohin die Reise gehen soll - ab in die Türkei wo "unbeliebte" (Urheberrechtlich fragwürdige) Quellen mit "Fakenews" (für die Regierungsparteien darf das nur der Springer Verlag machen) rumgeistern.
 
Aber setz dich doch mal mit dem Thema auseinander und find raus wer mal wieder die treibenden Kräfte hinter dem Unfug sind, du Schlaumeier!

Wenn es nicht gerade die üblichen verdächtigen sind, wie Internet Kobolde und Marsianische Hacker,

müsste hinter TTIP und Artikel 13 doch das Establishment stehen.
https://www.zeit.de/wirtschaft/unte...sabkommen-ttip-angela-merkel-usa-regierung-eu
https://finanzmarktwelt.de/artikel-13-merkels-gesetz-116900/
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...load-filter-nicht-mehr-stoppen-a-1254038.html

Um es auf den Punkt zu bringen,
EU beschließt irgendein Unfug und Deutschland (Merkel) winkt es durch.
Alle 27 Unfähige Mitglieder winken Unsinn durch, so wird der Schwarze Peter der EU zugeschoben.

Da haben die Briten leider recht, diese Verantwortung Outsourcing zeichnet die EU nicht nur aus, es ist auch das einzige Konzept in der EU.

Und wer behauptet zollfreier Warenverkehr wäre die einzige Errungenschaft der EU disqualifiziert sich eh von jeder Diskussion.
Stimmt, selbst das haben die verhunzt.
Weil die EU für die einzelnen Mitglieder günstigere und bessere Konditionen mit anderen Staaten blockiert.

-Wieso sollen z.B. Datteln für die Griechen aus der Türkei teurer sein, weil man den gleichen preis für Spanien und Skandinavien auszuhandeln hat?
-Wieso sollen wir Deutsche für russischen Stahl mehr zahlen, weil Portugal irgendwie mit hängt?

Tja.. das Aufstacheln ist halt auch immer noch eine nicht nachhaltige Lösung.
Man sieht aber schon klar wohin die Reise gehen soll - ab in die Türkei wo "unbeliebte" (Urheberrechtlich fragwürdige) Quellen mit "Fakenews" (für die Regierungsparteien darf das nur der Springer Verlag machen) rumgeistern.
Eine Grundsatz Frage, wozu soll man in einem Rechtsstaat den Bürger den bevormunden?
Wenn er daran glauben will das die Welt eine Flache Scheibe ist, soll er doch.

Problematisch wird es erst, wenn man versucht die Beweise das die Welt eine Scheibe ist, aus dem Internet zu löschen. Klar wissen die Leute die Erde ist keine flache Scheibe, aber da geht man den so auf die Nerven damit, dass die keine bessere Lösung als Trump sehen.
 
Back
Top Bottom