• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EU-Artikel 13 - Die Zensur des Internets!

Ich überlege ernsthaft in den Forenregeln den Straftatbestand der konsequenten Fakten- und Quellenignoranz einzuführen, das würde einige Probleme lösen.
 
xpb_gutidee.gif
 
Ich überlege ernsthaft in den Forenregeln den Straftatbestand der konsequenten Fakten- und Quellenignoranz einzuführen, das würde einige Probleme lösen.

Und auf welcher Gesetzesgrundlage soll sich das stützen?
 
Last edited:
https://webcache.googleusercontent....ight-law/a-47858247+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Hier ist btw das Originale Interview auf das sich alle bei Voss stürzen. Der Honk hats gegeben und sein Presseteam hats halt schnell wieder zurückgezogen - sah wie jeder andere Kommentar den der Ochse gegeben hat halt schlecht aus für sein Projekt. Aber das Internet vergisst ja so schnell nicht.
Youtube ist laut ihm ja auch nur für Copyrightverstöße da und nix anderes etc. Aber sind ja alles fake news usw. Und die Gesetze die in den letzten Jahren gemacht wurden waren ja auch immer nur für die Verbraucher und nie für die Lobbyschweinchen...
 
Die CDU wirft nun eine nationale Nebelkerze aus und beteuert in der nationalen Umsetzung der Urheberrechtsreform alles gegen Uploadfilter tun zu wollen. Es ist erstens umstritten, ob das überhaupt rechtlich möglich ist und zweitens nach den letzten Aktionen der CDU fraglich ob sie dass dann auch so machen werden

 
Ich bin ja mal gespannt was der Livestream am Montag auf WorldWideWohnzimmer bringen wird. (vermutlich nichts:o)
 
#Wahlkampfgelaber #NiewiederCDU Als ob man denen trauen könnte :nono
 
Irgendwo muss man doch akzeptieren, dass die CDU/SPD Politik Deutschland zerstört und das die Wähler in Deutschland nichts dagegen machen werden.

Upload Zensurfilter = Artikel 13 ist doch eine Kleinigkeit im Vergleich was sonst noch so vermasselt wird.
Ich überlege ernsthaft in den Forenregeln den Straftatbestand der konsequenten Fakten- und Quellenignoranz einzuführen, das würde einige Probleme lösen.
Und auf welcher Gesetzesgrundlage soll sich das stützen?
George Orwells 1984 Neusprech
Neusprech heißt die sprachpolitisch umgestaltete Sprache in George Orwells dystopischem Roman 1984. Durch Sprachplanung sollen sprachliche Ausdrucksmöglichkeiten beschränkt und damit die Freiheit des Denkens aufgehoben werden.

Neusprech wird im übertragenen Sinne als Bezeichnung für Sprachformen oder sprachliche Mittel gebraucht, die durch Sprachmanipulation bewusst verändert werden, um Tatsachen zu verbergen und die Ziele oder Ideologien der Anwender zu verschleiern

In der Kognitionswissenschaft wird experimentell erforscht, wie tief verwurzelte sprachlich-metaphorische Frames weitgehend unbewusst die politische Wahrnehmung, die semantische Einordnung und, davon abhängig, das politische Handeln bestimmen.

Grundsätzlich muss man ja bedenken wie leicht Wahlversprechen gebrochen werden.
https://www.welt.de/politik/deutsch...echen-hat-die-grosse-Koalition-gebrochen.html

Wir wissen alle Bescheid wozu sich Artikel 13 entwickeln wird.
 
das wird geil, dann gehen die leute wieder raus, weil sie keinen mist mehr internet gucken und kompensieren können. ^^
 
Müsste aber dann schon am 23. März sein^^
 
das wird geil, dann gehen die leute wieder raus, weil sie keinen mist mehr internet gucken und kompensieren können. ^^
Sieht dann so aus :D
 
Sieht dann so aus :D
Alexanderplatz war schon immer Battle Royale, bevor PUBG und Fortnite Mainstream wurden.
 
Back
Top Bottom