• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

EU-Artikel 13 - Die Zensur des Internets!

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Ich habs schon gelesen, allerdings im Original^^
 

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



D2V_qZVX4AACggs.jpg:large
 

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C




Wo ist mein Geld?!!!
 
Last edited:

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
3,851
Points
365
Lieblings C&C



Das frage ich mich auch!
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,058
Points
355
Lieblings C&C



Mein Adblocker schützt mich vor Verblödung. Also was hat das mit Geld zu tun?
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,058
Points
355
Lieblings C&C



Hab mich grad gewundert, warum dieser Thread von der Liste auf der Hauptseite verschwunden ist. Hach wie toll, dass man jetzt auch Mods ignorieren kann! :wub

Keine Ahnung, was der Depp geschrieben hat, aber ich rechne nicht damit, dass es über das, was man von einem bayerischen (ja, extra so geschrieben) Kuhbauern erwarten kann, hinausgeht.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Du sollst die Scheiße ausstellen/anpassen! Sorry, aber der Dumme bist diesmal Du:nono

Raufklicken geht übrigens auch;)
 
Last edited:

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,058
Points
355
Lieblings C&C



Draufgeklickt und Adblock-Meldung von Bild.de gekriegt. Funktioniert also alles, wie es soll! :top

Ja, ich könnte die Skripts auf der Seite ausstellen, sodass ich trotz Adblocker drauf kann. Aber dann setze ich mich potenzieller Verblödung aus.*


*Übrigens auch der Grund, warum ich den Kuhbauern geblockt hab! :awesome:



Um mal zurück zum Thema zu kommen:
91048
Das da hilft absolut gar nichts, um zu sehen, was das mit Geld zu tun hat, was dir angeblich zusteht.
Der Blöde bist also wohl eher du. Naja, und der andere, aber das ist ja nichts neues.

Eher deutet das, was man lesen kann, darauf hin, dass irgendeiner (also wohl der auf dem Bild), Morddrohungen bekommen hat, weil Gründe.
 
Last edited:

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
3,851
Points
365
Lieblings C&C



Könnt ihr euch bitte ein wenig an die Grundsätze einer erwachsenen Diskussion halten und euch nicht mit "dumm, IQ50+, Kuhbauer, etc." beleidigen, wäre cool, weil ich keine List habe irgendjemanden von euch zu maßregeln. Danke! :)
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,058
Points
355
Lieblings C&C



*Gekauften Demonstranten


Na ja, wenn es Dich doch mal interessieren sollte warum wir auf unser Geld bestehen les Dich vorher ein🤗
Warst du wenigstens demonstrieren? Zeig das erstmal, dann reden wir über den Flaschenpfand, den du kriegen könntest.

Des Weiteren: Die von der CDU werden euch dafür definitiv nicht bezahlen. Die gehen davon aus, dass ihr (also die, nicht du, du warst ja, bis du es beweist, nicht demonstrieren. Und seit Discord wissen wir ja, wie lange es bei dir dauert, bis du was beweisen kannst), gekauft wurdet. Wäre ja dämlich, wenn die Partei, die das durchdrücken würde, den Widerstand bezahlt! :rofl Also beantragt euer Geld bei irgend einem dubiosen Typen. So ein Bullshit aber auch. Nur hauptsache was Dämliches gelabert. Mir ist weiterhin durchaus bewusst, dass die Seite in meinem verlinkten Zitat ein Witz ist. Der verlinkte Twitterpost jedoch nicht.
 
Last edited:

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Keiner von uns will Geld es wird nur behauptet, dass wir Geld bekommen haben...

Und wer so pampig antwortet wird auch von mir nichts bekommen.

 
Last edited:

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,058
Points
355
Lieblings C&C



Und wer so pampig antwortet wird auch von mir nichts bekommen.
qed




Yay, der Gesetzesentwurf ist durch und keinerlei Änderungen. Können wir also schon mal anfangen, all unsere Bilder überall rauszulöschen?
 
Top Bottom