eSport Game Video by Dragonfood

Gegen Spieler mit hoher Grafikqualität:

Buzzer auf Feuer einstellen und auf sein Tiberiumfeld stellen um zu scouten

Das Tiberium leuchtet so stark, dass der gegner mit guter Grapfik, den net sieht

Aba ihr seht was er macht :D

Also ich seh genausoviel wie die anderen... und bin genauso anfällig gegen Inigs, wie Spieler mit Schrott-Grafik.
@Wilko: Benutzt du auch dein Radar beim Spielen? :P

dragon hat halt guten PC und kann auf ultra high spielen.

bei manchen laggts auf ultra low ...

:(

nice video dragon

Schönes Video und gute Musik!!
Die Werbung für die Wiener Cineplexx fand auch sehr witzig.

mfg

@ Apo: Ne :p

Wenn mein Radar mal ausfällt, kann ich dann umso bessa reagiern

j/k ;)

Aber, die Engis sind auf dem Radar auch leicht übersehbar, wennde net grad nen 21-Zoll-Monitor hast

btw: Hab ich auch net :D

Ich meinte das eigtl. bezogen auf den Buzzer. Und Inigs sieht man auch so gut genug... weil die bewegen sich ja ^^

Ich möchte hier jetzt nicht den Spielverderber spielen, muss aber leider fragen, ob du eine Erlaubnis von den Rechteinhabern hast um "Marilyn Manson - Seizure Of Power", "Haste the Day - Chorus of Angels" und "Killswitch Engage - The End of Heartache" verwenden zu dürfen? Oder sind die Lieder gegen mein Wissen für solche Projekte generell freigegeben (dann bitte einen kurzen Link zu der Stelle, wo dies bestätigt wird)?

buhh Spielverderber, aber ich denke nicht, dass die Lieder freigegeben sind für solche Projekte ^^ :(

Aber das Video deswegen hier rausnehmen?

Genausogut müsstet ihr auch alles User sperren,deren Avatar gegen mögliche Copyright Rechte verstößt oder hast du den Fotograph von der Eule gefragt, ob du sie als Avatarbild im United-Forum verwenden darfst,Fix? ^^

Grüße Sera

Meins wurde schon rausgenommen das wird hier wohl nicht anders sein...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er nach den rechten gefragt hat^^

Der Unterschied ist, dass die größeren Plattenfirmen ihre Urheberrechte knallhart von Anwaltskanzleien durchsetzen lassen. Wenn hier beispielsweise gescannte Artikel aus kostenpflichten PC Zeitschriften gepostet werden, wird genauso vorgegangen - da gab es auf anderen Seiten auch schon zu genüge Beschwerden / Abmahnungen.

Wir hatten hier auch bereits einen Fall, bei dem wir die immensen Forderungen nur gerade noch zurückweisen konnten - in einem solchen Fall wie hier wäre dies aber nicht mehr möglich (sofern hier wirklich keine Erlaubnis vorliegt - ansonsten kann das Video natürlich drin bleiben), da wir dann positive Kenntnis von der Rechtswidrigkeit hätten.

Ich schreib Marilyn Manson ne Mail, kommt sicher geil xD

Ne, natührlich nicht, bekommt man auch nicht.

Ihr hattet mal eine Aufforderung einer PLattenfirma erhalten, weil irgendein User ein Video mit nicht dafür freigegebenen Material veröffentlicht hat ? oO (Sagt einfach, ihr stellt nur den Platz zur Verfügung und übernehmt keine Verantwortung, was hier gepostet wird. Dann kann euch nix passieren, ausser dass ihr es bei Aufforderung löschen müsst. Macht Youtube genauso)

So könnte man das doch lösen sei doch kein Spielverderber FiX :( bei mir natürlich auch nicht^^

FiX hat schon recht, ist nicht das erste Forum das wegen einiger user die urheberrechtlich geschütztes Material schliessen musste

das Forum(Admins) kann für links ihrer user zur rechenschaft gezogen werden, nur mal kleine info ;)

YouTube wird doch auch die ganze Zeit dick verklagt und die nehmen auch sofort alles raus was gemeldet wird, aber die haben auch mehr Kohle und dickere Anwälte als wir hier :)

Naja das Rechtsystem ist so, Lizenzen gehen über künstlerische Freiheit... :bildung

Die Lösung ist frei verfügbare Musik zu nehmen - z.b. die CnC Soundtracks von Frank Klepacki (die auf seiner homepage, sowie einigen CNC Seiten frei zum Download verfügbar sind), oder andere Homepages von Künstlern, die ihre Musik für so etwas freigegeben haben (nein ich weiß keine Links, sowas müsste man in Filme/ Musik Foren erfragen).

Bei YouTube werden Videos mit Urheberrechtsverstößen auch gelöscht, sobald YouTube davon Kenntnis erlangt. In beiden Threads mit den Videos haben bereits Mitarbeiter vom UF gepostet, somit hatten wir positive Kenntnis davon, dass unter Umständen ein Urheberrechtsverstoß vorliegt. Wenn es dann stehen bleibt sind wir voll haftbar.

Bei dem Fall den wir früher einmal hatten, hatten wir keine Kenntnis von der Urheberrechtsverletzung, sondern haben erst durch ein anwaltliches Schreiben Kenntnis erlangt. Die Forderungen der Anwaltskanzlei waren immens, konnten aber wie gesagt zurückgewiesen werden.

Es geht bei solchen Sachen leider nicht um irgendwelche kleinen Bußgelder, sondern um Summen, die einen finanziell ruinieren können - daher müsst ihr leider Verständnis dafür haben, dass wir in diesem Bereich kein Risiko eingehen wollen. Risiko kann jeder für sich alleine eingehen wie er möchte, aber halt nicht auf anderer Leute Kosten.

Back