ok wenn ihr meint das man als gla sich schneller einbunkern kann am anfang wie gg einen vchina oder tank oder nuke oder inf... dann prost mahlzeit wenn china sich richtig aufbaut ist gla tod... sprich inf (Outpostspam,migs,infernos...) nuke (overlords, nukemigs, nukecannons) tank (emporor, ecm) vchina (overlords, ecm, migs)
und schon haste gewaltig probleme als gla wenn du es zulässt das er sich richtig aufbaut...
mit 100 tunneln und 100 stinger kommste nicht weit oder nur busse... und buggys... dann kannste aufgeben sogesagt gg so eine armee von mixunits biste machtlos... scuds werden von migs gekillt buggys und busse auch... somit sind deine def units im eimer und du hast 100-500 panzer vor deiner base stehen....
dann erzählt mir mal wie ihr das abwehren wollt....
als USA weiss ich eh was ihr nehme laser oder swgen... laser wegen den lasertowern zum lasertowerbug machen... swgen wegen emp und alphas.... air wär nutzlos raps und helies gehen unter wie Wassertropen nen wasserfall....
also dann sagt mir mal bitte konkret was an no rush games skill und was nur reiner spam ist...???