ESL Generals Cup Spiel auf Giga

Floor, bitte hochladen :)

Wieso hat dem Straken net irgendwer vorher noch schnell Tips gegeben oder ein Rep gesendet? ^^

Hat Yuri wenigstens erwähnt, dass normalerweise die Matches etwas spannender sind? ^^

Freezy said:
Floor, bitte hochladen :)

Wieso hat dem Straken net irgendwer vorher noch schnell Tips gegeben oder ein Rep gesendet? ^^

Hat Yuri wenigstens erwähnt, dass normalerweise die Matches etwas spannender sind? ^^

er hat noch 2 replays Lotus gg dackel und atom1c gg dackel gepostet die kamen eigentlich recht gut an bei den zuschauern, ich hätte mir gewünscht man hätte noch ne runde gewartet den jetzt gibts echt gute paarungen...

Wir haben sogar noch zwei Reps aus der Deutschen Meisterschaft zeigen können :)

Zu den Spielerinformationen, das war alles zu kurzfristig, dass wir gar keine Zeit hatten uns über die Spieler zu informieren. Ich wusste im Grunde genommen nur das bashti nicht der schlechteste ist und ne Zeit lang inaktiv war und zu Straken gab es 0 Infos, die man so spontan in den Raum werfen konnte. Bei den Replays später war ja dann auch leider die Zeit knapp.
Hoffen wir einfach, dass es nochmal stattfinden wird und wir dann mehr Vorbereitungszeit haben, dann können wir das professioneller machen. So war es einen Tag vorher gefragt und zugesagt ;).

war doch mal wieder n einigermaßen guter anfang... Vielleicht gibt es ja wieder ne Übertragung zu den finals der deutschen Meisterschaften. Das wär ma ober n1 !!
Alle Spiele live von der GB :D

Ihr müsst euch leider noch bis Dienstag gedulden, da der Monat vom Volumen her erschöpft ist.

Aber dann lad ichs irgendwo (space waaaah ich brauche space -.-) hoch...

mit wasnem programm kann man das denn mitschneiden? dann mach ichs nachher um eins und dann wird geuppt^^

/edit: okay, dann net - wenn hier so reges interesse herrscht... btw. es kommt glaub ich heut nacht um 3

Last edited:
Man kann eigentlich mit fast jedem TV-Tool mitschneiden.

Zumindest wüsst ich atm nicht, welches das nicht könnte ;)

Naja entweder so, oder wartet bis Dienstag :p

k ich hab von 1-5 die wiederholung aufm stream gesehen : )
fand den moderator ziemlich fies, wie er sich über randgruppenspiele und deren moderatoren lustig macht -.-

die reps waren zu schnell

und mitscheined macht man mit OTR(onlinetvrecorder.com)

daarksidee said:
die reps waren zu schnell

und mitscheined macht man mit OTR(onlinetvrecorder.com)

der onlinerecorder ist der absolute käse, der findet kein stream, den man mitschneiden kann...

Back