ESL Generals Cup Spiel auf Giga

Enzymir said:
Technisch scheints ja alles funktioniert zu haben, also denke ich steht einem weiteren Cast nichts im Wege, dann sicherlich auch spannendere matche. =)


naja nicht ganz, das video ging nicht :p
 
Ich fands ne relativ traurige Vorstellung, wofür Yuri und Prochnow nichts können, die haben noch das beste draus gemacht.

Die Games waren nur lächerlich und die Replays wegen der Geschwindigkeit, die wohl an dem Bug gelegen hat, weil sie vorher online waren, selbst wenn man das spiel kannte nicht vernünftig zu verfolgen...

und dann stürzt auch noch das Video ab, GG!

Vielleicht wirds nächstes mal besser...hoffentlich!
 
Also ich fands gut. Bashti hat das Spiel schön schnell enden lassen, so dass man sich die meiner Meinung nach wirklich guten Replays anschauen konnte. Das erste kannte ich zwar leider und das zweite im Radio Cast gehört, aber die Spiele warn auf jedenfall sehenswert. Die Spielgeschwindigkeit hat mich persönlich nicht gestört, ich fands eigentlich ganz angenehm. Vor allem beim 2ten Replay wars gut dass es einige hübsche und effektive Luftschläge gab, also auf jedenfall ein spektakuläres Spiel. Also die Replay-auswahl fand ich klasse.
 
Aber das mit dem "neuen" Trailer von TW war ja wohl nen fake ^^
Das is doch das alte vonner E3...
 
lustig fand ich ja die Comments der ganzen WC3 & Starcraft Spieler im Forum: "Den hät ich ja geownt", "kauf mir das Spiel auch" und "WOW raus, dafür mehr ZH"
 
beastman said:
lustig fand ich ja die Comments der ganzen WC3 & Starcraft Spieler im Forum: "Den hät ich ja geownt", "kauf mir das Spiel auch" und "WOW raus, dafür mehr ZH"

naja WoW ist für mich kein spiel, das ne krankheit...


aber sie könnten echt mehr ZH zeigen, man sieht ja gerade im game Dackel vs Atom1c, das es gut ankommt, weil viel action drin ist...
 
War ja ganz lustig, obwohl die ersten beiden Matches echt fürn Arsch waren. Und die Zeit war dann irgendwie doch ganz schön schnell rum.
 
Boa, ich bin müde - gerade wiedergekommen :(

Replayspeed war irgenwie zu hoch is uns auch aufgefallen ^^
 
Moderation war n1.
Nur die beiden live games waren halt nix und dir replay speed war leicht übertrieben ^^
Hoffe das es nochmal sonne live Übertragung gibt und dann mit guten games.
 
würde auch gern mal das video sehen, also floorfilla wäre mal cool wenn du es hochladen könntest
 
als ich das kraftwerk und die patriots gesehen habe dachte ich mir auch nur direkt: "is jez nich sein ernst"...
 
naja, es wurde dir ja gesagt ;P

was ich vielleicht noch schön gefunden hätte wären ein paar Infos von Yuri / Marc über die Spieler gewesen, damit sich auch Nicht-CCG-Spieler etwas mit dem Game und der Szene identifizieren können =) So hat das ganze leider ein wenig anonym gewirkt, genauso wie CCG insgesamt in der Welt des eSports ;>
 
ja so ne bio wäre gut gewesen, lieblingsarmee, grössten erfolge, lieblingsmap usw.
 
das schlimmste war ja das er beide male SW nehmen wollte... und ich hab ihm dann noch davon abgeraten per buddyliste, damit es nich noch lächerlicher wird... (so viel zum Thema Lieblingsarmee @Talla ^^)
 
Ich find es ziemlich arm jetzt alle auf Straken einzuprügeln. Kann halt nicht jeder so gut sein wie Dackel und co. Soweit ich das mitbekommen habe, hatten einige die Chance das ihr Match übertragen wird, aber wer zu erst kommt malt zuerst. Wenn Nickel eher bestätigt hätte, dass er könne, wäre vielleicht das Match zwischen ihm und mir übertragen worden. Im Nachhinein bin ich froh das es das nicht wurde, weil wir erstmal 15 Minuten nur Armys gechanged haben. Und ob jetzt ein Tox-Mirror zwischen Dackel und Lotus wirklich interessanter gewesen wäre, sei mal dahingestellt... Ist sicherlich ein wenig unglücklich gelaufen das Ganze, da erst jetzt einige Topbegegnungen zu Stand kommen, aber die Community sollte die ihr zur Verügung stehenden Möglichkeit nutzen. Hoffe das es nochmal klappen wird mit einer Übertragung, die auch ich mitverfolgen kann.

PS: Ich habe Straken am Freitag noch geholfen das sein Aceton läuft, damit er am Abend spielen kann. Hätte ich wohl lieber sein lassen sollen, so wie ich das hier lese...

Godzilla
 
naja bin mal gespannt wann floorfilla da video upped ein replay soll ja von dackel und mir gezeigt worden sein...
 
TanXpoWeR said:
zu meiner aktiven Zeit habe ich immer darauf gehofft, ZH irgendwann mal im eTV sehen zu dürfen - naja besser spät als nie =)

es sollte ja mal das eas warmup cup finale im esl-tv übertragen werden/wurde übertragen weiß ich jetzt nimmer so genau auf jeden fall gabs viele technische probleme...
 
Back
Top Bottom