ESL Generals Cup Spiel auf Giga

jeah =) ich spiele zwar schon lange nichtmehr, aber werd's mir mal anschauen ;>

zu meiner aktiven Zeit habe ich immer darauf gehofft, ZH irgendwann mal im eTV sehen zu dürfen - naja besser spät als nie =)

Lächerlich, dass sowas da gezeigt wird -.-

Hätte man sicherlich bessere Matches aussuchen können.

lol, was für ein bescheidenes match ^^

echt... das ist übelst schlecht von dem straken... da bin ich nub ja besser....

naja immerhin habe ich haquee mal zum flamen gebracht bei unserem einzigen game XD

also echt, selbst ich hätte das noch besser hinbekommen und ich habe sogut wie nie zh im inet gezockt, war damals nur in classic aktiv ^^

war schon peinlich mit den patriots :>

ich hätte ihn bissel trainieren soll *sarkasmusmodus aus*

der yuri ist gerade so schweigsam :> ich könnte mich todlachen wie das aussieht :D

Yuri ist noch geschockt von strakens patriot strategie ^^

immerhin war er auf giga, hat zwar verloren, aber im tv ;)

Ich schneids grad mit.

Wers haben will, kann sich ja mal melden, bzw werd ichs dann vieleicht irgendwo hochladen, wenn genug Nachfrage besteht.

btw:
fands bisher recht schlechte Werbung. Die ersten beiden Spiele waren langweilig und das 3. is viel zu schnell für n Cast.

Das 4. war wiederum recht nett

Last edited:
Technisch scheints ja alles funktioniert zu haben, also denke ich steht einem weiteren Cast nichts im Wege, dann sicherlich auch spannendere matche. =)

jeah fand ich auch net so gelungen mit dem fast forward, da bekommt man vom eigentlichen Gameplay kaum was mit

ansonsten insgesamt immerhin ein netter Einstand, auch wenn ich, nachdem ich Strakens Leistung gesehen habe, irgendwie für nen Moment nochmal das Bedürfnis hatte, ZH wieder zu installieren ^^ - allerdings auf jeden Fall verbesserungswürdig / ausbaufähig ;>

Fazit: ich werd' vorerst WoWler bleiben ;P, aber mal immer mit eine Auge auf die Geschehnisse bei ZH werfen =)

Back