ESL Generals Cup Spiel auf Giga

AToM1c said:
naja o_0 die games werden spielerisch gehobenen qm skill besitzen :( aber kann ja trodzdem lustig werden und tox mirror gelame wirds hoffentlich auch net geben ... ich werds auf jeden mal anschauen (und auf stumm stellen da Yuri casted :D)

na seit froh das ich nicht mitspiele ^^

Also wir haben zwar als Hauptaufnäher die ESL Geschichte, da wir allerdings davon ausgehen wird es wohl noch das eine oder andere Replay aus der Meisterschaft zu sehen geben und vielleicht darf ich mich ja hinreißen lassen und was zum nächsten C&C Teil sagen.

soll das heißen, ihr woltl sagen wie wir damals von der esl verkackeiert wurden?

Ich glaube nicht daß sie das erwähnen lol, er meinte eher diesen komischen ESL-Cup dort *g*

:( Winamp -> kein Ton; Win Media Player 9 -> kein Ton; Vlc -> Kein Ton...

Ne, Ton is kaput. Könnt ja mal in #giga vorbeischauen :D

ich selbst hätts auch cooler gefunden dann in der dritten Runde gegen Nickel gezeigt zu werden... aba naja...

warum übertragt ihr gerade so ein schlechtes spiel der gegner von bashti hat in 2spiele in der esl gemacht und beide verloren 5bulliies und 3kraftwerke und viell mal ne wf wo sich mal ein tank rausverirrt..

TaLLa2XLC said:
sagt denen gleich mal, das sie mal mehr C&C ZH zeigen sollen und nicht immer so ein scheiss wie WoW, WC3, SC, CS:S etc ^^

nunja es dürfte kein geheimnis sein wie diese ganze GC cup kiste zustande gekommen ist

dürfe ohne frage ne ea promo aktion sein
ea und esl machen ja in der vergangenheit ne menge promo zusammen/eps blubs und so)
und in diesem fall stand im vertrag halt was von giga sendung, das da jetzt öfters ccg bei giga kommt(nach der gc), solltest dir nicht erhoffen

eines kann man aber dennoch festhalten, wow gehört nicht in die sendung, weil wegen kein esports

@yuri schön chilig, beide eier fest in der hand, blos nicht nervös werden und vorallem denk nicht dran das dich 373574657036 menschen im tv sehen und es live ist:evil

schade das das match so kacke ist, hätte mir schon noch gerne angeguckt was sich da so getan hat

dritte runde ich vs dackel wäre mal kleines schmankerl gewesen naja bashti und xy wird sicher der hammer^^ also bin heute abend dann doch lieber trinken^^ bei der partie ist das die bessere alternative :P

MCLoTuS said:
dritte runde ich vs dackel wäre mal kleines schmankerl gewesen naja bashti und xy wird sicher der hammer^^ also bin heute abend dann doch lieber trinken^^ bei der partie ist das die bessere alternative :P

1. "ich vs Dackel".... der esel nennt sich imma zuerst
2. sich selbst hochzuloben...merkste hoffentlich selber...
3. is mein Gegner zwar noname... heißt aba nich gleich das er total der vollnoob is...

Mal ein kleiner Vorgeschmack für 22 Uhr:D

Attachments

• sshot001.gif
    sshot001.gif
    110.4 KB · Views: 33
  • sshot002.gif
    sshot002.gif
    143 KB · Views: 30
  • Straken lo0l.zip
    Straken lo0l.zip
    6.8 KB · Views: 3
ähm dass dackel gegen mich die wohl bessere alternative ist sehe nicht nur ich so.

warum soll ich leugnen dass straken und du maximal mittelklasse( auf wunsch von dackel wurde das spiel als nicht klassenwürdig editiert) sind. lies mal esl comments da findeste noch ganz andere aussagen.

unbekannte spieler sind in 99% vollnaps. wäre genauso als würdest du mir sagen dass jemand der nur singelplayer cnc spielt, der super pG ist, ohne onlinespiele gemacht zu haben.

Last edited:
MCLoTuS said:
ähm dass dackel gegen mich die wohl bessere alternative ist sehe nicht nur ich so.

warum soll ich leugnen dass straken und du maximal mittelklasse( auf wunsch von dackel wurde das spiel als nicht klassenwürdig editiert) sind. lies mal esl comments da findeste noch ganz andere aussagen.

unbekannte spieler sind in 99% vollnaps. wäre genauso als würdest du mir sagen dass jemand der nur singelplayer cnc spielt, der super pG ist, ohne onlinespiele gemacht zu haben.

mich als mittelklasse zu bewerten finde ich lächerlich von dir... nur weil ich lange inaktiv war und jez wieda mitzogge heißt es nich das ich das Spiel verlernt habe... wir spielen bestimmt demnächst mal gegeneinander... dann sachauen wir mal... und jemand der es nötig hat (nötig hatte) mit MH rumzurennen sollte sich mal schön geschlossen halten...

€: ach du scheisse @ dackel... von wann is denn das replay?

Last edited:
Giga hat eben nur den slot um 22uhr frei ,
die wollten ja zuerst das spiel von Specki und mir übertragen ,da specki um
22uhr nicht konnte haben die ebenhalt eina nderes psiel genommen...
ich denke auch das es kein besonderes psiel wird aber ... egal :)

und bashti ich habe halt gehackt?! und dafür muss ich mich nicht verstecken oder bedeckt halten, dein skill niveau ist sicherlich nicht dem eines aktiven zh spielers vergleichbar und soweit ich mich erinnern kann, warst du damals auch nicht wirklich gut, also es ist mir, genau wie jedem anderen, gestattet meinen kommentar über die auswahl des matches abzugeben.

und wie du ja selbst siehst ist dein gegner nappel hoch 1000

Back