ESL Generals Cup Spiel auf Giga

Warum heisst das denn GC Cup .. check ich irgendwie net ..

Weil jeweils der Gewinner dieser Cups zur GC eingeladen wird und dann zocken darf.

toll ein spiel...das in 10 min vorbei sein kann -.-
dann sollnse lieber ein finale nehmen vom q-turnier

http://www.giga.de/tv/esports/00133287_giga_esports_laeutet_das/ der Link :)

Text:

(mike) Heute feiert die verschollene, aufgrund von technischen Problemen niemals ausgestrahlte Adrenalin-Episode vom Dienstag ihre Premiere. Das heißt: Feinste FlatOut-Action und der Weg zum T0,5 WoW-Set. Anschließend gibt es live C&C: Generals und Enemy Territory!

&

Anschließend kommen die Strategen unter Euch auf Ihre Kosten. Um 22 Uhr gibt es ein offizielles Command and Conquer: Generals Match aus der GC2006 Cup Series: bAshTi gegen Straken. Kommentiert wird das ganze von [cast]MrYuRi und Marc Prochnow von EA. Wenn Ihr Fragen zum Spiel oder zum Cup habt, scheut Euch nicht sie in den Comments zu stellen – Nik wird sie noch in der Sendung an die Experten weiter leiten.

sind yuri und prochnow im studio oder geht das über Cast ?

ich hoffe ich verpenn den termin nicht...

sagt denen gleich mal, das sie mal mehr C&C ZH zeigen sollen und nicht immer so ein scheiss wie WoW, WC3, SC, CS:S etc ^^

naja wenn sie das spiel zeigen, fassen sich bestimmt selbst gewohnheitsspieler an den kopf, wie man nur so komisch spielen kann^^

Last edited:
nanana lotti.. grade erst wieder entbannt und shcon wieder pöse wörter?^^

naja es sind keine bösen wörter enthalten und es geht ja auch um den wahrheitsgehalt der aussage und das bashti gegen XY echt "als grottenkick" zu bezeichnen wäre, ist jawohl nachvollziehbar

naja o_0 die games werden spielerisch gehobenen qm skill besitzen :( aber kann ja trodzdem lustig werden und tox mirror gelame wirds hoffentlich auch net geben ... ich werds auf jeden mal anschauen (und auf stumm stellen da Yuri casted :D)

Back