ESL EAS EPS wtf!

se werden wie so viele andere beauftragte in sachen inet eine datenschutzerklärung bei ihrem antritt unterzeichnet haben, wenn heraus kommt, das sie diese brechen, gebrochen haben, kann das schwere folgen haben, weswegen sie da nicht viel machen können, im gegensatz zu der esl an sich -.-

richtig. das betrifft auch die eps spieler die uns bereits einige infos zukommen lassen haben. hätte ich vor 2 tagen enzy namen genannt würden die bestimmt keine eps season mehr spielen oder ihr preisgeld verlieren :P

man sollte also nicht auf den admins rumhacken sondern auf der esl. und die kümmert sichn scheiss solange es so läuft wie sie will ^^

Ja genau darum gehts ja.
Dass gewisse Admins, wie z.B. Toaster (der ja im Übrigen in Sachen Ansprechbarkeit eine positive Ausnahme in der ESl darstellt), nicht sagen dürfen ist eine Sache, aber dass die Leute, die Entscheidungen teffen und demnach was zu sagen haben nichts sagen und Spieler deart "behandeln" ist eine ander Sache.

Wenn ein Hotel oder Restaurant vergleichbar mit seiner Kundschaft umgehen würde, dann hätte es schon längst dicht gemacht.

hab venom ma angeschrieben im icq im bezug auf eps: bisher keine antwort :(

morgen kommt ne news. was die beinhaltet werden wir morgen erfahren. bis dahin stay tuned.

Its simple aint it? If u didnt get contacted bout playing in eps you aint in it..... O_o

hrhr and if u dont live in germany or have a german pass u cant play in the eas ^^

Some people really dont deserve to play in Eps. But Technique would. So dont flame his origin! :P

hrhr and if u dont live in germany or have a german pass u cant play in the eas ^^

I will cause it only needs trust level 1 not level 3 like eps :) aka you dont have to show a passport etc.

You wont play in the EAS sixshot, i already told you that.

Erm reason is? Cause there are so many example of not germans playing in eas :) afterall i meet all the listed requerements. And if requered ill talk german.

Only Germans And People Having A German Pass Are Allowed To Play !

er schreibt ja, er würde Leute kennen, die nicht Deutsche (Deutsche haben auch einen deutschen Pass, aber Ausländer haben wohl größere Umstöände, einen zu bekommen, wenn sie gar nicht in D wohnen, denn verschenkt werden dt. Pässe bestimmt auch nicht^^) sind und in der eps spielen, sorbit
naja, mir wayne

kann mir jmd. in Erinnerung rufen, wie letztes Jahr die eps-Quali stattfand? die ersten 14 über eas und 2 über Turniere?
ist es dann wirklich ausgeschlossen, dass es wieder Turniere gibt?

als Zuschauer würd ich mich zurzeit nicht so sehr auf die eps freuen, mir gefällt das line up zumindest, so wie es in etwa aussehen müsste, nicht, da fallen einem genug gute Spieler ein, die dann nicht dabei wären

ansonsten kann man nur sagen, dass wer die esl nicht mag, halt wirklich nicht dort spielen sollte (f7c hat auch Preise) - mir als naja, nenne ich mich mal "Clanspieler mit Ambitionen" hab schon lange keine Freude mehr an der esl
in ccg hatte es Spaß und Sinn gemacht, in tw wurde es mehr Stress und der Spaßfaktor war niedrig
wer aber unbedingt das Geld haben will, wird sich wohl oder übel anpassen müssen

wieso ist die news eigentlich noch nicht online, wenn schon feststeht, dass eine kommt? prime-time abwarten?^^

Only Germans And People Having A German Pass Are Allowed To Play !

Nope not true for 1 there is already a swiss/hungary player in cnc3 eas right now (and there have been dutch/italian/polish players in other eas).

And 2 it requeres level 1 trust means no passport etc needed (also means i could never enter EPS but nothing stops international players with trust level 1 to enter EAS).

Welche Trustlevel gibt es?
Trust Level 1: Normale Registration, Validierung via Postweg
Trust Level 2: Zusätzliche Angabe der Personalausweisnummer (nur Check, keine Speicherung)
Trust Level 3: Personalausweis/Reisepass Kopie sowie das unterschriebene Anschreiben zur Bestätigung der Regeln einschicken
Trust Level 4: ESL VISA Card Besitzer

Anyway enzymir dont just say ''no'' give a reason that follows the rules.

get it only german austrian and swiss players can take part. in 1v1 eas ladders. its a different thing with clan ladders. u cant compare them...

und 113 ich weiß das es solche spieler gibt in der cnc eas aber das sind schweizer oder leute die 2 pässe haben und in deutschland wohnen.

Back