er schreibt ja, er würde Leute kennen, die nicht Deutsche (Deutsche haben auch einen deutschen Pass, aber Ausländer haben wohl größere Umstöände, einen zu bekommen, wenn sie gar nicht in D wohnen, denn verschenkt werden dt. Pässe bestimmt auch nicht^^) sind und in der eps spielen, sorbit
naja, mir wayne
kann mir jmd. in Erinnerung rufen, wie letztes Jahr die eps-Quali stattfand? die ersten 14 über eas und 2 über Turniere?
ist es dann wirklich ausgeschlossen, dass es wieder Turniere gibt?
als Zuschauer würd ich mich zurzeit nicht so sehr auf die eps freuen, mir gefällt das line up zumindest, so wie es in etwa aussehen müsste, nicht, da fallen einem genug gute Spieler ein, die dann nicht dabei wären
ansonsten kann man nur sagen, dass wer die esl nicht mag, halt wirklich nicht dort spielen sollte (f7c hat auch Preise) - mir als naja, nenne ich mich mal "Clanspieler mit Ambitionen" hab schon lange keine Freude mehr an der esl
in ccg hatte es Spaß und Sinn gemacht, in tw wurde es mehr Stress und der Spaßfaktor war niedrig
wer aber unbedingt das Geld haben will, wird sich wohl oder übel anpassen müssen
wieso ist die news eigentlich noch nicht online, wenn schon feststeht, dass eine kommt? prime-time abwarten?^^