ESL EAS EPS wtf!

Da kommse wieder aus der Versenkung ^^

wb robbee ^^

Naja so langsam könnte echt mal ne News kommen.

@stef kein wunder Licht am ende des Tunnels *g ^^

sehr enttäuschend..was ist daran so schwer ne news zu schreiben? und dann noch sagen dass sie heute (gestern) erscheinen soll,..aber nichts kommt.
daumen nach unten @ esl.cnc

naja das sich die ersten 10 zurück melden mussten ist ja schon bekannt. und das giga bereits nachgefragt hat evtl wegen ihrer sendung :P fraglich wie wann und wo was geschrieben wird. warten wir einfach ab.

Last edited:
Naja evtl. im Frühjahr wenn der Winterschlaf zu Ende ist.

Seht ihr, sprich, wenn wir euch infos geben die noch nicht feststehen flamed ihr. Wenn wir euch keine infos geben flamed ihr auch. Was sollen wir also machen? :)

Wieso sollte es denn noch nicht feststehen?
Wie stellt ihr/du euch/dir das denn vor?
Ich dachte Ende Februar startet die EPS Saison... irgendwann wird man davor aber wohl noch die Relegation rumkriegen müssen, oder? Und darum geht es eben, dass das alles viel zu kurzfristig kommt, wenn ihr sowas nicht rechtzeitig ankündigt und daher kommen wir uns so verarscht vor.

Wenn einige Dinge eben noch nicht feststehen sollten, dann kannst du doch wenigstens inoffiziell die Infos preisgeben, die bereits feststehen, damit wir nicht völlig im Dunkeln tappen.
Z.B: Startet die C&C3-EPS zusammen mit den anderen oder wird es hier ne Sonderregelung geben?

Wenn ich das so wüsste würd ich es ja sagen. ^^
Was bringt dir die info wenn ich jetzt sage ja, es sich aber noch ändern kann?
Wenn wir was sagen, dann stehen wir auch dazu ohne Dinge x mal zu ändern, und solange wir es nicht können, sagen wir halt nix. ärgerlich aber icht zu vermeiden.

Für uns Spieler würde sich was ändern.
Wenn du z.B. sagst:
"Wir werden wahrscheinlich am xx.xx.2008 die Relegation abhalten, aber das kann sich noch ändern..." usw, dann können wir uns darauf vorbereiten/freihalten und wenns dann doch nicht an dem Tag ist => wayne

Hab ich ja gesehen dass das so wayne is. Als die news net gestern on kam war auch das geflame gross.

Enzy hat schon recht, man kann als seriöse Liga keine ungelegten Eier legen.

Also wollt ihr wirklich behaupten, dass zu diesem Zeitpunkt immernoch nicht feststeht, was jetzt passiert bzgl. TW-EPS?
Das sagt im Übrigen auch schon einiges über die Organisation in der ESL aus...

Also wollt ihr wirklich behaupten, dass zu diesem Zeitpunkt immernoch nicht feststeht, was jetzt passiert bzgl. TW-EPS?
Das sagt im Übrigen auch schon einiges über die Organisation in der ESL aus...

Dann bleib doch gleich weg :evul

Also ich hoffe, das die Relegation nicht vor März anfängt ...

Wenn die Sieger jetzt feststehen, dann kann man sich doch wieder einschreiben, oder ?

die eps beginnt aber am 21.2 oder so ... also müsste bis dahin die rele statt gefunden haben. relegations teilnehmer sind immer die 4 die am ende der heißen phase (laddershot) auf den plätzen 3-6 sind. also wenn es eine eps geben sollte, mit rele spielen, sind das dann die spieler 3-6 die auch in der news mit den preisen stehen?

das wäre zB mal eine antwort die ihr uns geben könntet. da die heiße phase jetzt beendet ist kann man auch kein laddershot mehr machen weil keiner die eas zum jetzigen zeitpunkt ernst nimmt. und alle ergebnisse total verfälscht werden.

zudem solltet ihr gummibär jetzt mal in die eas rein lassen nachdem die heiße phase beendet wurde :P

Last edited:
Back