ESL | Custom Map Cup #1

Reaction score
0
Wie angekündigt startet nächste Woche der erste Cup unserer ,von der EU Community gewünschten , Custom Map Cup Series.

Die erste map hört hierbei auf den namen "Treeze Island" (Created by VoodooBenshee), angesiedelt auf einer Insel bietet die Map viel liebe zum Detail , große Mengen Tiberium, Tiberium Spikes und ausreichend Platz um sich auf dem Schlachtfeld auszutoben.

Worauf wartet ihr also noch ? Anmelden ist angesagt !

Cupinfo

Custom Cup #1 - Treeze Island

Cup Date: 30.11.2007
Slots: 32 Player
Start: 18:00 o`clock
End: 22:00 o`clock
Mode: 1on1 Best of one
Cupmodus: Single Elimination

Mehr Infos & Sign Up findet ihr hier : http://www.esl.eu/eu/news/47073/

Wir wünschen viel spaß.
Euer EU Esl Team.

Last edited:
Große Mengen Tiberium? Klingt ja super :ugly

Wird den ganzen Cup durch nur diese eine Map Bo1 gespielt oder wie ist das zu verstehen?
Naja wenn ich da bin spiel ich mit, mal sehen!

Große Mengen Tiberium? Klingt ja super :ugly

Wird den ganzen Cup durch nur diese eine Map Bo1 gespielt oder wie ist das zu verstehen?
Naja wenn ich da bin spiel ich mit, mal sehen!

Genau , das ist vorallem deswegen soll weil 3 mal die gleiche Map pro match doch nen bisschen öde sein würde , ausserdem ist die spielzeit auf dieser map meist höher als auf den "Standart Maps"

die map ist grottig, wenn dann erstmal umfrage machen wegen maps, und nicht nur 1 ^^

sie planen eine Serie, wollen also scheinbar mehrere Maps testen

finde die Idee aber auch schlecht, das Letzte was ich in tw brauch sind mehr Maps, die groß sind, viel Tib haben und viele Spikes - schon was von BBB gehört?^^

Ich finde es gut, das Leute sowas machen! Die Map kenn ich jetzt nicht.
Aber mir ist ein Überangebot immernoch lieber als garkeins.

edit: Hab mir die Map jetzt mal angeschaut, so gross wie sie aussieht, ist sie garnicht.
Und sie scheint viel Action zu versprechen. Ich bin drauf gespannt!

Last edited:
Die Map ist in den Comments gut bewertet worden, sieht auch ganz gut aus, mir gefällt sie trotzdem nicht, einfah viel zu viel Kohle

Wieso keine normalen Cups? Oder wenn ihr mal abwechslung sucht vllt mal 3 Mirror Cups(das gabs mal in BfME2 und war gan lustig)?
Custom Maps zu spielen hat halt wirklich nichts mit RTS zu tun.

Die Idee mit dieser Costum Match Serie finde ich auch nicht so besonders...

Custom Maps zu spielen hat halt wirklich nichts mit RTS zu tun.

Warum?
Ob offizielle oder Custommaps, solange die Custom Maps die nötige Qualität aufweisen ist das doch irrellevant

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte diese maps werden nie wichtig für die ESL bzw. EAS oder EPS sein.

wenn alle eps spieler eine map wünschen kann ich mir ganz gut vorstellen dass sie in die eps kommt.

nur ist die mehrzahl der maps genauso langweilig wie arena

Back