ESL - C&C3: TW: Advent Cups

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Die Adventszeit hat bereits begonnen und so langsam kommt Weihnachtsstimmung auf. Geschenke werden gekauft, überall sieht man Weihnachtsschmuck und auch die ersten Weihnachtsmärkte sind eröffnet. Doch eine Sache ist dieses Jahr anders. Dieses Jahr feiert ihr mit der ESL!

Weiterlesen...
 
Hört sich doch sehr nett. Wenn alles klappt, werd ich bei TW mit machen (und vllt noch KW). Btw, bis wann geht die Anmeldung, hab da auf der ESL Seite nix gefunden ?
 
hmm finale samstag abend 20uhr ist bisschen blöd,.aber mal sehen! hab schon irgendwie wieder lust :)
 
jepp hab mich erstmal beim tw und kw cup angemeldet
 
nice, jetzt geht die Seite auch wieder
Desweiteren wird es für jeden Gewinner dieser Cup Series eine UF-Turniermedaille geben!
yeah!

und einen RA3 Cup wird's auch geben, gj :top
 
Hab mal noch die ein oder andere Frage:

1. Bei Default Map steht random, von daher geh ich davon aus, dass die erste Map per Ausschlussverfahren ermittelt wird und dann halt Losers Choice, richtig?

2. Mapppool: Der angegebene Mappool ist der finale ?

Barstow Badlands
Blacks Big Battle
Deadly Sertao
Riverside Rumble

Pipeline Problems
Small Town USA
Tournament Arena
Tournament Dustbowl
Tournament Tower

Und die Rot markierte Maps sind ernst gemeint? ^^

3. Wann ist der genaue Anmeldeschluss? (Vorrausgesetzt natürlich es sind dann noch Plätze Frei) Ich frage, deshalb, da ich mich erst Samstag eintragen möchte (hat seine gründe).
 
Arrogante Seite raushäng lass*
egal wer sich anmeldet ich bin ziemlich sicher ich zieh alle 2-0. 2-1 kommt nur durch lucky Apc/Engi in Frage.

Freu mich über jede konkurrenz die Fähig ist meine behauptung lächerlich aussehen zu lassen.
 
Arrogante Seite raushäng lass*
egal wer sich anmeldet ich bin ziemlich sicher ich zieh alle 2-0. 2-1 kommt nur durch lucky Apc/Engi in Frage.

Freu mich über jede konkurrenz die Fähig ist meine behauptung lächerlich aussehen zu lassen.

XD
Solche "kampfansagen" mag ich :D
 
So also, den Map Pool werden wir noch überarbeiten^^ es war gestern seeehr spät :D
Anmeldeschluss ist 30 min vor Cup beginn, also geht Samstags anmelden auch in Ordnung ;)
 
TW bin ich 100% dabei,ich muss nur mal mein KW wiederholen das ich vor ungefähr einem Jahr ausgeliehen hab. :ugly
 
kann leider doch nicht :(
hatte mich schon sehr gefreut...
 
Anmeldeschluss ist 30 min vor Cup beginn, also geht Samstags anmelden auch in Ordnung ;)

Na dann meld ich mich mal erst Sonntag an...je nachdem wie ich den Samstag Abend/Nacht überstehe :D :D
 
mmmm müsst ich 1v1 üben mal schaun und in ruhe überlegen ...
 
Back
Top Bottom