ESL - C&C3: TW: Advent Cups

das hab ich mir auch etwas anders vorgestellt :(
naja defwin bis zum finale hat schon was
 
hättest auch so verloren :-)

Denke ich nicht... im ersten hätte ich einfach nicht techen sollen und durchziehen. Falsche Takke, das führe ich auf meine Inaktivität zurück. Ingicap ist immer entscheidend, aber ohne den hätte ich wohl gewonnen. Ich bin mir es einfach mit Delay gewöhnt, von RA3 und KW. An diesen Cups werd ich dann schon besser sein.
 
wenn ne admin mal da wäre der das regeln würde...

Die Admins sind im IRC, auf der ESl Seite und hier im UF vorhanden, wenn du auf mein Profil gehen würdest hättest du sogar eine ICQ Nummer :D

Edit Gummibär, bitte beachte, das der Cup über mehrere Tage geht und die nächste Runde erst morgen ist!
 
Denke ich nicht... im ersten hätte ich einfach nicht techen sollen und durchziehen. Falsche Takke, das führe ich auf meine Inaktivität zurück. Ingicap ist immer entscheidend, aber ohne den hätte ich wohl gewonnen. Ich bin mir es einfach mit Delay gewöhnt, von RA3 und KW. An diesen Cups werd ich dann schon besser sein.

jop,
aber auf rift hat ich schon tech und super eco und hätte jetzt aus 3 waffs mammuts mit rail gespamt und dazu noch firehawks. Da is aus die Maus für einen Scriner^^
Aber keine Frage engis können ein ganzen Spiel drehen und natürlich den unterschied aus machen
 
1. Defwin, cele war nich da. thx
2. Stardash hat seinem gegner einen defwin eintragen lassen weil er eas in dow2 spielen musste und eas in dem fall wichtiger war.
Aber sein gegner war gar nicht mal online. Demnach sollte stardash den win bekommen weil er ja den besseren grund hat nicht da zu sein als "gar keinen".
 
1. Defwin, cele war nich da. thx
2. Stardash hat seinem gegner einen defwin eintragen lassen weil er eas in dow2 spielen musste und eas in dem fall wichtiger war.
Aber sein gegner war gar nicht mal online. Demnach sollte stardash den win bekommen weil er ja den besseren grund hat nicht da zu sein als "gar keinen".

Hi, ich bin jetzt da. Ich bin davon ausgegangen, das wir die Spiele in den 3 Tagen spielen können, weil die nächste Runde ist ja erst Dienstag.
Wenn du magst können wir jetzt spielen.
Sollt ich mich vertan haben und die Spiele sollten eigentlich sofort gespielt werden, also heute um 20 Uhr, dann tut mir das Leid und du kannst deinen Defwin haben.
 
Hi, ich bin jetzt da. Ich bin davon ausgegangen, das wir die Spiele in den 3 Tagen spielen können, weil die nächste Runde ist ja erst Dienstag.
Wenn du magst können wir jetzt spielen.
Sollt ich mich vertan haben und die Spiele sollten eigentlich sofort gespielt werden, also heute um 20 Uhr, dann tut mir das Leid und du kannst deinen Defwin haben.


Nein, die Spiele können bis Dienstag 30 min vor dem beginn der nächsten Runde ausgespielt werden.
 
Nein, die Spiele können bis Dienstag 30 min vor dem beginn der nächsten Runde ausgespielt werden.
das is ja ma ne ansage ;)
dann müsste man aber stardash auch noch ne chance geben da er das ja auch nicht wusste
 
Also habs mit Cele abgesprochen. Wir spielen unsere Spiele höchstwahrscheinlich morgen.
 
Sorry,habs verrafft war aber auch fast das ganze Wochenende Feiern :ugly
Niceguy wie siehts aus?

Ich würde sagen Morgen so gegen 18.°° uhr .
 
Last edited:
Also habs mit Cele abgesprochen. Wir spielen unsere Spiele höchstwahrscheinlich morgen.

Könnte ja der Sieger morgen gleich gegen mich spieln, dann hab ichs hinter mir :D

mfgTschongo
 
warum is eigtl rift nich im pool?
is die beste map imo ^^
 
IQ Test wäre für das sonnenbankopfer echt mal angebracht :D scheint nicht der hellste zu sein.....

@ InsOp wann spielen wir ?
 
Back
Top Bottom