ESL Beta-Cup2 - 6.3.10 14:00

:D die esl ist ein derber witz und man sollte den admins die die entscheidung gemacht haben ins gesicht spucken......verabscheuenswert
 
:P seh ich auch so was die da mit dir abgezogen haben war scheiße^^
 
er hat gegen NightEnd gespielt.
1 Game hat nightend gewonnen
2. Game war auf Twilight Fortress eine 2v2 map, aber beide startetn oben auf einer seite, also rushte der zerg mit 9 pool und hat ihn gewont
3. Game 2 Hatch mass zergling push gewinnt dylan auch,
nightend reklamiert bug für das 2 game und es wird wiederhohlt und dylan verliert und fliegt aus dem Tunier
 
erst war das die sache mit dem "bug" im dritten game.....iwann wurde aber gesagt das man jetzt im Moment darüber nicht entscheiden kann deshalb bekomm ich den win...dann aber fangen die admins an zu überlegen ob sie den das 2te game nicht wiederholen lassen, da die map fail war, da die startpunkte von mir und meinem gegner quasi direkt nebeneinander lagen......dann wurds wiederholt und ich hab verloren (oh welch wunder)
 
Ist es denn ein Bug wenn die Starpositionen direkt nebeneinander liegen (hab halt keine Beta), bzw wie lang ging das zweite Spiel? Und wann wurde reklamiert? Direkt nach dem zweiten oder erst nach dem dritten?
 
Ist es denn ein Bug wenn die Starpositionen direkt nebeneinander liegen (hab halt keine Beta), bzw wie lang ging das zweite Spiel? Und wann wurde reklamiert? Direkt nach dem zweiten oder erst nach dem dritten?

lol son beschiss
 
Du brauchst halt auch nen tolle Clantag, damit du nicht wie nen Underdog erscheinst.
 
Ist eigentlich kein Bug, wenn die Startpossis nah beeinander liegen. Bei SC1 auf Lost Tempel konnte man auch nebeneinander sein.
 
Es war glaube ich eine 2on2 Map.
Die Startpositionen waren halt extrem nah, damit die Spieler sich helfen können.
Lost Tempel ist "nur" eine 4 Spieler-Map, keine 2on2 Map.
 
Lost Tempel ist eine 2on2 Map, eben weil sie 4 Spieler hat, verstehe den Unterschied nicht :?
Wenn man auch eine 2on2 Map in einem 1on1 spielt, sollte klar sein, dass die Possis nahe sein können. Da hätten sie halt 1on1 Maps nehmen sollen...
 
yo erstens das und zweitens hätte er ca. 3 sec gebraucht um mich zu scouten.......also wenn er gesehn hätte das ich 9 pool geh dann hätte er einfach 9 gate gehn soll....verstehn net wo das prob ist
 
Es war bei SC1 schon immer so, dass Zerg schneller scoutet und damit Vorteile hat. Dass was die Kommentatoren da labern, von wegen Sonden brauchen länger, ist eh schwachsinn. Dass war schon immer so... und wenn er davon weint, muss er eben auch Zerg spielen. Das ist lächerlich.
Bei Lost Tempel waren die Leutz auch schnell gescoutet und man hockte ewig mit Vision herum. Das ist einfach so... und da ändert sich nix -.-

Mach einfach bei ZOTAC Cup mit :D
 
Lost Tempel ist eine 2on2 Map, eben weil sie 4 Spieler hat, verstehe den Unterschied nicht :?

Es gibt direkt Teammaps. Auf Lost Tempel sind die Wege zu benachbarten Basen nahezu gleich. Auf "2on2 Maps" Ist der Weg zur Allybase nur ein Bruchteil so lang wie zu den beiden Gegnerbasen.

Ach und eure Replays sind gar nicht downloadbar irgendwie.
 
nja selbes problem gabs ma innem clanwar (2on2 eam?)
bei xnc gg irgendwer, und auch ma innem esl cup.
da wurde ne map genommen die nich im pool war
(un alle 2on2 maps die so in sc2 aufegbaut wurden,
wurden auch ausm pool genommen, laut comments in den news)

es wurde dann glaubich so argumentiert, dass es die
aufgabe des spielers sei darauf zu achten dasses die richtige map ist,
und dann wurde dementsprechend nicht wiederholt, weil der spieler
hätte vorher reklamiern sollen.
(oder wars so dass es wiederholt wurde, weil es eben nkeine map im pool war..
weiß nidmehr ^^)
 
Mh, verstehe da jetzt auch nicht wo die Grundlage sein soll die zweite Map zu wiederholen... Selbst wenn es falsche Map/Bug/Whatever war kann man die Beschwerde nicht erst einreichen wenn die dritte Map schon gespielt wurde.
 
naja die Map ist total dumm für ein 1on1. Weil die Startpositionen 100% für ein 2vs2 ausgelegt ist. ein 1vs1 nebeneinander auf der Map ist der größte Witz und deshalb ist die entscheidung völlig OK

Wenn ab jetzt, wirklich jeder auf der Map spielt mit den gleichen Startpositionen, dann wird sich in ca 1-2 Tagen eine Imba Rasse genau für diese Map herrauskristalisieren und das wird entweder Protoss oder Zerg sein. Denn kontertaktiken wären nutzlos
 
Da die Map allerdings im Mappool war gibt es eigentlich keine Grundlage auf der man es reklamieren könnte. Das sind dann halt Dinge die man beim nächsten Cup aussortieren/regeln muss.
Ist zumindest meine Meinung, kann man offensichtlich auch anders sehen ;)
 
Back
Top