• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Es ist echt schwer geworden neue gute Spiele zu finden.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,142
Points
275
Es ist echt schwer geworden neue gute Spiele zu finden.

Mit dem neu erscheinen von Submarine Titans auf GoG, hab ich jetzt ja so ziemlich jedes RTS spiel das es auf dem Markt gibt gekauft. Mit dem 50% und 75% Rabatten, kosten die Klassiker fast nichts, und selbst ein Spiel für 100 Euro, ist plötzlich 20 Euro.

Was ich mir vor 2018 alles kaufen wollte, lol das hab ich. Und was ich von 2019 noch will, wird bestimmt bald wieder sehr günstig. Die Masse machts, bei letzter Rabatt Aktion habe ich mir Witcher 3, Assassine Creed Ägypten und Far Cry 4 geholt, hab aber nicht die zeit um die zu spielen da ich noch Rage 2 und Mortal Kombat 11 spiele.

Und in der zwischen Zeit wird man mit immer mehr überhäuft.
Und selbst ein 50% erscheint da als überteuert, weil man noch zig andere Spiele hat.

Problem ist auch, es ist echt schwer geworden aus dem großen Sortiment, was tüchtiges rauszusuchen.

Wie sieht es den bei Euch aus?
 
Geschwindigkeitsregler or GTFO! :O
 
Hab eh keine Zeit große Spiele zu zocken und hab auch nicht mehr so Bock auf den Mainstream, weswegen ich mich mittlerweile mehr auf kürzere Indie Games konzentriere. Da gibts noch soviele gute Perlen, meine Wunschliste ist überfüllt^^
 
Einkaufsliste für 2020:

Cyberpunk2020
------
Eigentlich fertig, aber dann hab ich noch gesehen dass ...

Ori 2
Kerbal Space 2
und 12 Minutes

rauskommen, welche sich auch sehr interessant anhören.

Zeit haben? Tu ich dafür schon glaub ich ...
 
Einkaufsliste für 2020:

Cyberpunk2020
------
Eigentlich fertig, aber dann hab ich noch gesehen dass ...

Ori 2
Kerbal Space 2
und 12 Minutes

rauskommen, welche sich auch sehr interessant anhören.

Zeit haben? Tu ich dafür schon glaub ich ...
Ich hab gehört, dass Hunt: Showdown und No mans sky zwei super sexy Spiele wären, für die du sogar nicht mal auf 2020 warten müsstest! :(
 
Ich hab gehört, dass Hunt: Showdown und No mans sky zwei super sexy Spiele wären, für die du sogar nicht mal auf 2020 warten müsstest! :(
Ich weiß dass du unbedingt willst dass ich sie spiele, doch ähnlen sie zu sehr pubg. oder auch nciht, aber zumindest sind es online-spiele die ohne know-how scheiße sind, und mir fehlt echt ein bisschen die muse dass ich mich in ein spiel einlese "damit ich es gut spielen" kann.

interessant find ich sie ja, aber online hab ich mir eingen gewissen grundskill in pubg aufgebaut, der nicht weggeht und ich angenehm ein recht "schweres" spiel genießen kann. wär ich kein absoluter kacknoob in hunt showdown, wäre es vllt was anderes.

aber derzeit hab ich für gut 3 spiele zeit: wenn wer von meinem suwad online ist wird pubg gepiselt. allein spiel ich fast nur gwent. und dann noch ab und zu mal was anders allein wie derzeit zb jedi fallen order.

für viel mehr daneben hab ieinfach keine lust und zeit. fallen order sollte dann pünktlich von cyberpunkt abgelöst werden ....

hrmpf :(
 
Wo muss man sich denn bitte für Hunt einlesen? @AmeRiZe fällt dir da was ein? Und bei No mans sky kannste einfach los spielen, da wird dir alles währenddessen erklärt, oder du kommst selbst drauf.
 
Ich hab gehört, dass Hunt: Showdown und No mans sky zwei super sexy Spiele wären, für die du sogar nicht mal auf 2020 warten müsstest! :(


Also würde der Herr Amerize mal genauer gucken, wüsste er, dass ich noch ein quasi jungfräuliches Hunt habe, aber niemanden zum zocken....
 
Ja eben! Sach doch mal was, sein Jung! Der alte Mann sieht doch manchmal seine Zehen vor lauter Bauch net!
 
Der und alt...Was passiert wohl wenn er erstmal in meinem alter ist...
 
Immerhin komm ich nicht angeschissen um mir mitzuteilen, dass du die ganze Zeit eigentlich online warst und jetzt pennen gehst...

Na ja, bis Samstag!
 
Ja eben! Sach doch mal was, sein Jung! Der alte Mann sieht doch manchmal seine Zehen vor lauter Bauch net!

Der und alt...Was passiert wohl wenn er erstmal in meinem alter ist...

nothing-fucks-you-harder-than-time-yeahatell-me-aboutjt-47649513.png
 
Back
Top Bottom