Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

Also der Greg twittert immer wieder über RTS Games, ra3 SC2 und jetzt auch zu forged Battalion. Aus Langeweile macht er das bestimmt nicht.
Ich würde mich über ein c&c im Star Wars Universum freuen.
Das wäre ein riesen Hammer.
 
Ich hoffe ja dass ich in meiner ersten Lootbox direkt die AtAts bekomme!
 
Also der Greg twittert immer wieder über RTS Games, ra3 SC2 und jetzt auch zu forged Battalion. Aus Langeweile macht er das bestimmt nicht.
Ich würde mich über ein c&c im Star Wars Universum freuen.
Das wäre ein riesen Hammer.

Vielleicht hat er einfach Interesse an RTS Games? Soll vorkommen :p


Was hat er davon zig mal indirekt über Twitter anzudeuten, dass er an nem EA RTS arbeitet? Zumal ihm das theoretisch Probleme bringen könnte?
 
Vielleicht hat er einfach Interesse an RTS Games? Soll vorkommen :p


Was hat er davon zig mal indirekt über Twitter anzudeuten, dass er an nem EA RTS arbeitet? Zumal ihm das theoretisch Probleme bringen könnte?

Nicht wirklich, das is wenn dann 0815 Marketing um den Markt in Bewegung zu bringen.
 
Ich hab Gen2 nie gespielt, aber wenn er sagt das es scheiße war dann hoffe ich dass er was besseres im Peto hat.

Unbenannt.png
 
Das übliche Marketinggeschwafel und da EA eh wieder Lootboxen verbauen wird ereilt alles was aus dem Hause kommt bei Release das gleiche Schicksal wie der Schwachfug den wir am Ende von Gen2 hatten.
 
Dann hoffen wir mal, dass kostenpflichtige Lootboxen und Co. in Deutschland verboten werden^^
 
Activision Blizzard hat letztes Jahr 4 Mrd Dollar nur durch Mikrotransaktionen verdient.
 
Wären die Spiele besser, dann müssten sie nicht darauf setzen.
 
Ich denke nicht, dass Blizzards Problem die Qualität der Spiele ist. Ich denke das weißt du auch, wenn ich mir deine Signatur so ansehe^^. Diablo ist noch immer sehr beliebt, Heroes of the Storm ist trotz knallharter konkurrenz wettbewerbsfähig, Hearthstone ist der Benchmark was digitale Kartenspiele angeht und WOW ist trotz stabilem 13€ Preis zwar eines der teuersten aber noch immer eines der beliebtesten MMOs auf dem Markt. Und an welches Spiel denkst du wenn du du an ein aktuell erfolgreiches großes RTS denkst? Starcraft 1 oder 2?
 
Ich denke nicht, dass Blizzards Problem die Qualität der Spiele ist. Ich denke das weißt du auch, wenn ich mir deine Signatur so ansehe^^. Diablo ist noch immer sehr beliebt, Heroes of the Storm ist trotz knallharter konkurrenz wettbewerbsfähig, Hearthstone ist der Benchmark was digitale Kartenspiele angeht und WOW ist trotz stabilem 13€ Preis zwar eines der teuersten aber noch immer eines der beliebtesten MMOs auf dem Markt. Und an welches Spiel denkst du wenn du du an ein aktuell erfolgreiches großes RTS denkst? Starcraft 1 oder 2?

Ich spiele kein OW mehr, genauso wie D3 oder SC 1 und 2. Warum tue ich das also wohl? Genau, weil mich die Spiele aus langfristiger Sicht nicht mehr halten. Zu Destiny 2 will ich noch kein Urteil fällen und den Rest spiele ich eigentlich gar nicht.
 
dann kannst auch mal deine grässliche sig ändern... :troll:
 
Back
Top Bottom